Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..ich hab vor kurzem ne PK in nen 5er BMW Touring eingeladen - da musste nur der Spiegel weggebaut werden, und da war noch ewig viel Platz im Auto - ich sehe bei nem A4 überhaupt keine Probleme da ne V50 reinzubekommen..

Greets

Torsten

Geschrieben
reicht eigentlich der Tank oder soll der gaser auch raus?

<{POST_SNAPBACK}>

Vor dem Einladen: Benzinhahn schliessen, roller laufenlassen bis der motor ausgeht. Dann Tank ausbauen und die Karre im Kofferraum verstauen.

Geschrieben
PV passt in Golf III mit umgelegter Rückbank und vorgeschobenem Beifahrersitz.

Arsch Richtung Beifaresitz, Kotflügel Richtung Heckklappe und gut!

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

in den Golf III passen auch locker 2 PV`s...hab aber die Anleitung grad nicht da, also leider kein Foto... :-D

Geschrieben
PK 50 XL in Mini Cooper

Auf die Brutale: Flex am Mitteltunnel ansetzen und quer auftrennen. Heck paßt in den Kofferraum, das Vorderteil nimmt auf dem Vordersitz platz.

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Geschrieben
ne V50 bekommt man sogar in meinen kleinen 106  :-D

Allerdings bist du dann allein im Auto  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

..also geeignet für vespa mit monositzbank?

Für eventuelle "Neueroberungen" muss man die Zweitsitzbank aufm Dach mitnehmen? :-D

Geschrieben
..also geeignet für vespa mit monositzbank?

Für eventuelle "Neueroberungen" muss man die Zweitsitzbank aufm Dach mitnehmen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

die geht auch noch rein ;) Jedoch musst du den Beifahrersitz nach vorn klappen damit das Rad + Kotflügel reinpasst

Geschrieben

In den Next-Generation-Taliban-Mercedes (alte C-Klasse) passt eine Smallframe quer auf die Rückbank, wenn man Gabel, Lenker :puke: und Hinterrad ausbaut.

Aber eine V50 in einem Kombi mit zu nehmen ist sicher kein Problem :-D . Zusammen mit einem Kumpel habe ich mal eine PK in einem alten Mazda 323, der ungefähr die Größe eines Opel Corsa hat, transportiert. Die vorderen Sitze musste man zwar sehr weit nach vorne schieben, aber ansonsten hat es gut geklappt.

Ihr solltet nur genug passendes Werkzeug mitnehmen, falls doch mehr ab muss, als man anfangs vermutet hatte.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
;-)  ;-)  ;-)  :-(  :cheers:  :-(  ;-)

Das war aber auch ne krasse aktion die wir besser nie wiederholen sollten. :-D  ;-)  ;-)  :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)  :-D  :-)  ;-)  :-P

<{POST_SNAPBACK}>

Größere Kollateralschäden? :-(

Geschrieben

guten morgen

hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen.

meine v50 in meinem a6 war gut möglich, aber doch eng. in a4 meiner meinung nach keine chance.....

bye

Geschrieben

mit gabel raus und lenker ab geht sogar ein FIAT PANDA. auch mit zwei vornesitzern. :-D auch lambretta.

ohne auseinanderbauen empfehle ich ganz stark: RENAULT KANGOO. Reinstellen und gut. (nicht einmal hinlegen oder sprit raus)

Geschrieben

Kann mich dran erinnern ne v50 aus dülmen in meinem seat ibiza geschmuggelt zu haben..... :-D absolut komfortabel zwar dann keine beinfreiheit mehr aber dennoch zu zweit im auto (natürlich zu dritt......) nen transport im a4 kann ich mir garnicht so schwer vorstellen

gruz

Geschrieben
Was für nen Auto brauch ich den um zwei Roller aufrecht zu transportieren? In einen Kangoo passt so ein Roller doch nur schräg rein?

<{POST_SNAPBACK}>

2 mal v50 aufrecht geht am besten mit ner pk xl. einfach an die sitzgriffe schnallen und gut! :-D :plemplem:

Geschrieben

A4 wird eng bis gar nicht gehem, da es nen stufenheck ist und die sitze nicht plan liegen du die vespa also quasi um die ecke schieben musst! da ist viel zu wenig kofferaumöffnung vorhanden.

golf, 106er, polo etc sind zwar kleiner aber haben eine vespa freundliche kofferaum klappe.

bei stufenhecks ist so gut wie nicht möglich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information