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Geschrieben

Ich hab eine Frage bezüglich einem 28er Mikuni von ner Yamaha TZR 125.

Würde der Vergaser auch auf nem Polini bzw. Malossi funktionieren???

Ist kein PJ- Vergaser und hat Getrenntschmierung, sollte aber kein Problem sein oder??

mfg

Geschrieben

So, hab ihn jetzt da.

Photos gibts erst wenn di digicam wieder geht. Sieht aber ganz normal aus, bis auf die Ölleitung der Getrenntschmierung.

Ein Freund hat sich, mit fettem :-D , dazu bereit erklärt den Gaser an seinem 136er anzuflanschen.

Bin schon sehr gespannt, kann aber noch dauern, es regnet grad in Wien und der schlitzige Straßenbelag incl. Straßenbahnschienen ist nicht gerade das geignete Pflaster dafür.

So mal kucken was ist!

:-D

Geschrieben

das einzige Problem seh ich in der festen Luftkorrekturdüse, da muß man eventuell die Plombe rausfräsen und ein Gewinde für Düsen reinfrickeln.

Ist aber machbar, ein entfernt Bekannter hat sich den so umgearbeitet und der läuft inzwischen gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gaser fahren so einige hier... Bin ihn selber 2 Jahre lang gefahren. Recht problemlos.

Such mal nach TM28SS, sowohl im Forum als auch generell im Netz, da gibts einige Infos dazu. Verbaut wurde er übrigens bei TZR 125, TZR 250, TDR 125, TDR 250, DT 125 R und ich glaube auch bei nem 65er Vollcrosser.

Gibt aber leichte Unterschiede, die feste Luftdüse haben nicht alle Versionen. Die Unterschiede der 2 die ich hab hatte ich mal rausgeschrieben, stehen bei www.down-and-forward.de unter Technik/Mikuni TM28SS.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
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