Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Frage bezüglich einem 28er Mikuni von ner Yamaha TZR 125.

Würde der Vergaser auch auf nem Polini bzw. Malossi funktionieren???

Ist kein PJ- Vergaser und hat Getrenntschmierung, sollte aber kein Problem sein oder??

mfg

Geschrieben

So, hab ihn jetzt da.

Photos gibts erst wenn di digicam wieder geht. Sieht aber ganz normal aus, bis auf die Ölleitung der Getrenntschmierung.

Ein Freund hat sich, mit fettem :-D , dazu bereit erklärt den Gaser an seinem 136er anzuflanschen.

Bin schon sehr gespannt, kann aber noch dauern, es regnet grad in Wien und der schlitzige Straßenbelag incl. Straßenbahnschienen ist nicht gerade das geignete Pflaster dafür.

So mal kucken was ist!

:-D

Geschrieben

das einzige Problem seh ich in der festen Luftkorrekturdüse, da muß man eventuell die Plombe rausfräsen und ein Gewinde für Düsen reinfrickeln.

Ist aber machbar, ein entfernt Bekannter hat sich den so umgearbeitet und der läuft inzwischen gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gaser fahren so einige hier... Bin ihn selber 2 Jahre lang gefahren. Recht problemlos.

Such mal nach TM28SS, sowohl im Forum als auch generell im Netz, da gibts einige Infos dazu. Verbaut wurde er übrigens bei TZR 125, TZR 250, TDR 125, TDR 250, DT 125 R und ich glaube auch bei nem 65er Vollcrosser.

Gibt aber leichte Unterschiede, die feste Luftdüse haben nicht alle Versionen. Die Unterschiede der 2 die ich hab hatte ich mal rausgeschrieben, stehen bei www.down-and-forward.de unter Technik/Mikuni TM28SS.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab nur dieses PDF auf meinem Rechner gefunden - war vermutlich für den AT Markt gedacht?
    • @Matze70 Danke Dir ! Schon merkwürdig diese Aussagen von Piaggio, zumal in meinem Basic Document nur 2 Farben zu 1970 genannt werden. Aber könnte sein, dass man damals „individuell“ Farben ordern konnte 
    • Hi Jogi68,   vermutlich hat man es in den 70ern bei Piaggio mit den Farben nicht so genau genommen und es gab inoffiziell auch andre Farben auf Wunsch; wie auch immer das gelaufen sein mag...       Gleiches "Problem"/Thema gibt es auch bei der GTR mit der Farbe "argento metallizzato".  Diese gab es laut Piaggio auch nicht für die GTR. Zitat aus meiner Email-Anfrage "No Argento Metallizzato 103 is not part of the color range of that model."   Ich habe zu meiner GTR von Piaggiogroup Vintage diverse Unterlagen angefordert. Unter anderem bekam ich eine Auflistung der damals original bestellbaren Farben (s. Bild)   Vielleicht hilft es ein bisschen und evtl. kann jemand anderes noch weiter Aufschluss zu diesen, unseren "Sonderfarben" geben.   Liebe Grüße  Matze    
    • Ich bin auch zu blöd und schlicht zeitlich und von der Masse überfordert. Ich durfte zeitgleich auch noch einen Bafög Antrag stellen und hab vom Ergebnis echt die Welt nicht mehr verstanden: Exmann sitzt mietfrei im abbezahlten Haus, ich zahle Miete und darf den gesamten Unterhalt alleine bestreiten, da nur die Einnahmen und nicht die Ausgaben zählen. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu doof, weil ich brav arbeiten gehe und alles ehrlich bezahle. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information