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Geschrieben

Ich hab eine Frage bezüglich einem 28er Mikuni von ner Yamaha TZR 125.

Würde der Vergaser auch auf nem Polini bzw. Malossi funktionieren???

Ist kein PJ- Vergaser und hat Getrenntschmierung, sollte aber kein Problem sein oder??

mfg

Geschrieben

So, hab ihn jetzt da.

Photos gibts erst wenn di digicam wieder geht. Sieht aber ganz normal aus, bis auf die Ölleitung der Getrenntschmierung.

Ein Freund hat sich, mit fettem :-D , dazu bereit erklärt den Gaser an seinem 136er anzuflanschen.

Bin schon sehr gespannt, kann aber noch dauern, es regnet grad in Wien und der schlitzige Straßenbelag incl. Straßenbahnschienen ist nicht gerade das geignete Pflaster dafür.

So mal kucken was ist!

:-D

Geschrieben

das einzige Problem seh ich in der festen Luftkorrekturdüse, da muß man eventuell die Plombe rausfräsen und ein Gewinde für Düsen reinfrickeln.

Ist aber machbar, ein entfernt Bekannter hat sich den so umgearbeitet und der läuft inzwischen gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gaser fahren so einige hier... Bin ihn selber 2 Jahre lang gefahren. Recht problemlos.

Such mal nach TM28SS, sowohl im Forum als auch generell im Netz, da gibts einige Infos dazu. Verbaut wurde er übrigens bei TZR 125, TZR 250, TDR 125, TDR 250, DT 125 R und ich glaube auch bei nem 65er Vollcrosser.

Gibt aber leichte Unterschiede, die feste Luftdüse haben nicht alle Versionen. Die Unterschiede der 2 die ich hab hatte ich mal rausgeschrieben, stehen bei www.down-and-forward.de unter Technik/Mikuni TM28SS.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek

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    • Und wieder ein kleinerer Schritt.   Leider hat einer der Vorbesitzer mal die Kiste mit ner harten Flexscheibe entlackt, womit bei diesem Rahmen leider der Verzicht auf Füller nicht möglich ist.   Egal, ist dann später auch schmerzloser zu verzeihen, wenn die Tochter mal was crasht oder nen Umbau auf E-Motor haben möchte. Und als Erstroller, allemal ok. Ich hätte mich damals „von“ geschrieben, an der ersten V50 indem 90er hatte ich nen 1/2 qm Blech einschweißen müssen, weil die so faul war.    Es war von Beginn an ja klar, dass es hier keinen freigelegten O Lack in Bestzustand geben wird.
    • Bei mir aktuell auch nix in Sachen Wichtelpartner bekommen....
    • Moin  Was benötige ich noch alles, um den 180er in die ETS einzubauen?  Stoßdämpferversatzplatte? (wird ein bgm mit Ausgleichsbehälter, Auspuff Unisex)  Luftfilter f VHSH?  Kurzgasrolle?  Langer Gaszug?  Kann das Werkzeugfach drin bleiben?  Sonst noch was? 
    • Was man halt fairerweise auch sagen muß: früher musste man wegen jeder Überweisung zur Bank rennen, Überweisungsträger ausfüllen, und das ganze zuhause abheften. Zugegebenermaßen  war aber das ganze Kaufprocedere früher meist ganz anders gestrickt als heute, in Zeiten von Internetkäufen wäre eine solche Vorgehensweise undenkbar. Heutzutage läuft ja auch vieles über Anbieter wie PayPal usw. (ob das jetzt alles gut ist sei mal dahingestellt, zumindest bei mir überwiegen die positiven Erfahrungen).   Vor diesem Hintergrund schon klar daß unrentable Fillialen mit der Zeit geschlossen werden, andererseits hätte ich mir gewünscht, daß die SPK wenigstens noch einen Geldautomaten hier bei uns auf dem Dorf weiter betreibt, das wäre schon ein Zeichen an die Kundschaft gewesen wenn man schon die Filiale schließt. Die RaiBa schafft das ja auch, sogar incl. Filiale.
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