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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier die pics:

125_gtr_zyl01.jpg

125_gtr_zyl02.jpg

original oder tuning?

markant die unten quadratisch angeordneten kühlrippen, weiter oben rund.

weiters steg für hutze zum festschrauben (deutet doch auf original, oder?)

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

werd mal schaun, aber wenns n 177er ist wirds wohl n 24er si sein.....denk ich mal.

thnx for info!

mfg

ps: pinasco dürft stimmen, sieht ähnlich aus!

werd heute mal genauer nachschaun!

PIN177.jpgPX177ccm.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
so, ist definitiv ein 177er pinasco, ein SI24:24E ist auch verbaut!

Schnäppchen -> SuperSchnäppchen -> ???

... das Rücklicht könnte echt Silber sein :-D

... der erste Besitzer war Elvis.

Geschrieben
Also, der Zylinder von meiner GTR sieht anders aus. Der ist überall rund. Ich tippe bei deinem auch auf den Pinasco.

<{POST_SNAPBACK}>

Entschuldigung, aber alle Zylinder für die 125/150er Motoren, auch die Alu schauen von der Form her außen völlig gleich aus. Ob DR, Original, Polini oder sonstwas, alle sind oben rund und unten eckig! Einzig die Farbe differiert wegen dem Alu des Pinasco, bzw. beim DR wegen der Schwärzung. Kopf runter, bitte, das sind 4 M7-Muttern, das sind 2 Minuten Arbeit, dann weiß man, was man hat, denn auf der Unterseite des Kopfes steht der Hersteller; da brauchts keine mystischen Glaskugelschauer... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
.....Kopf runter, bitte, das sind 4 M7-Muttern, das sind 2 Minuten Arbeit, dann weiß man, was man hat, denn auf der Unterseite des Kopfes steht der Hersteller; da brauchts keine mystischen Glaskugelschauer.......

<{POST_SNAPBACK}>

so, ist definitiv ein 177er pinasco, ein SI24:24E ist auch verbaut!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo?

mfg

PS: dacht mir eh daß des als antwort auf des andere posting galt, aber wollts nur aufzeigen :)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
[...] Kopf runter, bitte, das sind 4 M7-Muttern, das sind 2 Minuten Arbeit, dann weiß man, was man hat, denn auf der Unterseite des Kopfes steht der Hersteller; da brauchts keine mystischen Glaskugelschauer... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

funktioniert in 99,9% der fälle. hatte mir einmal auf egay.it einen px motor mit "177 polini ccm" ergattert. motor kam bei mir an, kopf runter um sicher zu gehen, da stand dann auch polini drauf. freude. motor reingehängt, 24er drauf und spass. schaltkreuz meldt sich nach ner zeit. na gut, dann machen wir den ( laut verkäufer ) originalen block auf und gleichen die überströmer auch gleich an. der motor wird zerlegt, der zylinder in der hand...originalzitat aus der werkstatt:

MB: "...du, hot der polini a nur so klane überströmer ois der DR?"

daMike: "... :-D na sei froh, do brauchst jetzn a kane überströmer aufmochen"

...mann lernt eben nie aus... :uargh: :-D :wasntme:

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