Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SI Vergasder -- Hilfe und Aufklärung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mich mal bitte jemand über den sch.. SI Vergaser aufklären.

Was sind die Düsen 3 und 4 ??

So wie ich das verstehe sollte doch aus der Schwimmerkammer (Schwimmer und Schwimmernadel sind NEU) das Benzin unten in das winzige Loch reinlaufen und über die Düse 4 in die Kammer 2 über das Röhrchen tropfen, oder?

Problem es kommt kein Benzin in die Kammer 2. Erst wenn ich ich den Vergaser nehme und etwas schief halte tropft das Benzin raus. Ansonst tut sich nix. Die Löcher sind auch nicht verstopft weil wenn ich bei der Düse 4 Benzin reinschütte kommt es in der Schwimmerkammer und in der Kammer 2 raus.

Wie soll das Benzin über das kleine Röhrchen reinlaufen (müsste doch permanent tropfen, oder) - Funktioniert das irgendwie mit Unterdruck ???

BITTE um HILFE sonst dreh ich durch . :uargh:

post-3140-1126951499_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Vorrdner wollte wahrscheinlich sagen, das Du erst mal nachsehen solltest wie ein Vergaser vom Prinzip her funktioniert. Das sollte man auch vorraussetzen bevor man nach Fehlern sucht.

Mit der Suche hier im Forum solltest Du aber auch auf diese Fragen eine Antowrt finden.

Wenn Du des Prinzip verstanden hast, verstehst Du auch den SI.

Gruß,

Daniel

PS: Is nicht bös gemeint, aber wie will man Fehler suchen wenn man nicht weis wie es funktioniert?

Geschrieben

scheinbar wird hier in diesem Forum nicht mehr geholfen sondern nur noch blöd verarscht - Frag mich grad für was es ein Forum gib

:-D

--- Recht herzlichen Dank !

Geschrieben

Bist du bescheuert, oder was?

Durch den Venturi-Effekt wird in deiner "Kammer2" ein Unterdruck erzeugt, der das Benzin durch das Röhrchen saugt und zerstäubt. Wieviel angesaugt wird beeinflusst du mit den HD, dem Mischrohr und der Nebendüse.

Für deine Merkbefreitheit kann hier keiner was. :-D

Wo ist überhaupt dein Problem? Springt der Motor nicht an, oder siehst du nur nichts tropfen?