Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEW YORK -> Brauche Übernachtungsmöglichkeit


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Wir wollen vom 11 bis zum 16 Oktober nach NY und suchen da eine "günstige" Übernachtungsmögklichkeit.

Wir schlafen auch gerne auf der Isomatte......

Wenn ihr wen kennt, oder was wisst: Bitte schreibts hier oder per PM!

Lieber Gruß

MPK

Geschrieben

www.derpart24.de wenn du eh vorm rechner sitzt und sonst wende dich vertrauensvoll doch einfach mal an ein reisebüro deines vertrauens! :-D

viel spass und viel glück! :-D

Geschrieben
Das Youth Hostel in NY ist gut und günstig. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meinst du das in chelsea? in der 14. straße? da gab's mal ein youth hostel, $25 die nacht, in bester lage, mit winzigen zimmern.

r

Geschrieben
okay... hab grad was von 32.-$ pro nacht entdeckt... nicht wirklich günstig

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Stuemmt, in der Hype-Stadt sollte es was fuer nen Heiermann die Woche geben.

W.

Geschrieben

Oder fahr doch nach QUEENS, such den hiesigen King of... dort und frag ob du im Keller bei seinem Stiefvater pennen darfst :-D:-D

Da ist bestimmt billiger, aber Queens oder Bronx, da traut sich ja ein Weißer Europäer nicht hin :-D

  • 11 Monate später...
Geschrieben

muss das jetzt aus gegebenem anlass hochholen:

hat jemand erfahrung mit nyhabitat.com?

ist eine agentur, die apartments in NYC vermittelt, günstiger als die meisten hotels und gut bebildert/beschrieben...

erfahrungsberichte im netz aber fehlanzeige...

Geschrieben

sehr zentral und sehr günstig in der kategorie hotel:

hotel 17 (17th/3rd) (eastvillage)

und ein ding in der broomestr. ecke bowery (soho)

vergiss brooklyn oder queens, wenn du nur kurz da bist. zu weit draussen...

Da ist bestimmt billiger, aber Queens oder Bronx, da traut sich ja ein Weißer Europäer nicht hin :-D

ach ja? weichei!

habe lange in harlem gewohnt. :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information