Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurzhub Vollwangenwelle PK XL Kat


Vic

Empfohlene Beiträge

...ich will das ganze xl kat zeugs daß sich bei mir angesammelt hat auf einmal loswerden:

xlkatzeugs.JPG

Piaggio Vollwangenwelle Kurzhub mit längerem Pleudel der österr. PK XL Kat

(Lager gut, gewinde gut, nuten gut, simmeringlaufflächen gut)

Piaggio Kopf für die PK XL Kat mit Zentralekerze

2 zylinder samt kolben pk xl kat aluzylinder mit stahllaufbahn direkt gesaugt

2 ansaugstutzen.

für 30euro gehört der ganze haufen euch.

...nur die welle allein gibts nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

große bilder, damit mal alles draufgeht.

ein kompletter zylinder samt ansauger kommt noch dazu, den bau ich heut erst aus.

xlkatzeugs1.JPG

xlkatzeugs2.JPG

das braune bei der kurbelwelle bei den lager bzw simmeringsitzen ist lagerfett, damit sich dort kein rost ansetzt.

ein zyinder und ein kolben sind von mir mal bearbeitet worden wiel ich rausfinden wollte was das zeugs kann...hab ich aber nie verbaut :-D

hier der bing vergaser, mit ist beim ausbauen die nadel gebrochen, liegt in der kleinen schachtel bei.

Bing.JPG

edit:

da es ja mittleweile um 1 zylinder und nen vergaser mehr wurde wird sich der oben genannte preis minimal erhöhen.

auch möchte ich anmerken, daß ich, wenn sich 2 interessenten einig werden, die teile auch trenne.

es muß also nicht alles oder garnichts genommen werden, einigkeit der käufer vorausgesetzt sowie die tatsache daß bei mir nichts vom dem zeug liegen bleibt

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vic,

würde das letzte Set Zyl, Ansauger, Kopf und Kolben kpl. und eines der ersten (unbearbeitet im gleichen Umfang) + die Welle gegen meinen Typenschein PK 50XL KAT tauschen wollen. Sachgerecht abgemeldet ohne Sperrvermerk, Fahrzeug verschrottet.

gerald.kocher(et)vsi.co.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information