Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend

4-takt

Empfohlene Beiträge

Dieser ganze scheiß regt mich schon wieder auf dieser scheiß Aus.......

kommen in unser land und meinen das er zu kurz kommt nur weil er nicht richtig lesen kann. also kenne auch ein par sehr nette aber was heute schon wieder passiert ist, ich könnt kotzen echt. und das soll jetzt nix rassistisches werden falls jemand meint nur worüber ich mich gerade aufrege

so hab einen Mofa Motor in egay verkauft und alles schön rechtskräftig, mit diesem Satz damit ich keine Garantie auf den Artikel gebe und keine Ahnung habe wie der zustand ist . auf jeden fall ruft mich der Käufer heute an nachdem er 2 Wochen gebraucht hat das Geld endlich zu überweisen, sagte dieser Depp der er den Artikel wieder zurück schickt weil er ihm nicht pass und er wolle einen Anwalt einschalten und so ein Gedönse :-D

und ich soll ihm sein Geld wieder überweisen, als ich dann sagte das, das nicht geht und die Auktion rechtskräftig währe sagte er ja dann schickt er es halt per Nachname und das ging dann so ne halbe stunde am Telefon als ich sein scheiß deutsch nicht mehr ertragen konnte und ihn auch nicht richtig verstanden habe sind wir dann darauf gekommen das er mir den Motor so wieder zurückschickt und ich ihm das Geld wieder überweise. naja und so bleib ich dann auf den 14? fürs hinschicken und den egay gebühren hängen das zurückschicken zahlt anscheinend dieser Depp aber so habe ich einen Verlust von ca. 20 ? weil ich ihn jetzt wieder einstellen darf. ich sag nur mit Deutschland geht?s berg ab, immer mehr Gesockse und manche wundern sich das in Sachsen so viele Rechtsparteien wählen naja hatte eigentlich noch nie ärger mit Ausländern im Gegenteil hab viele freunde die aus der Türkei oder Russland kommen aber sowas find ich echt zum kotzen :puke: :puke: :puke:

habt ihr auch auf irgendetwas ne RIEßEN Wut dann immer rein damit

nochmal sorry für meine schreibfehler ABER BIN GRAD SO WÜTEND

und ich betone nochmal ich habe nix gegen ausländer, also nicht das das jetzt jemand falsch fersteht :-D

noch ne frage muss ich die vermitlungs gebühr von 5% bezahlen wenn ich den artikel nicht verkauft habe?

Bearbeitet von 4-takt

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin eher wütend, dass sie in Sachsen morgen die SCHEISS DDR-KOMMUNISTEN wählen und damit millionen-schweren Volksverhetzern wie La Fontaine und Gysi noch mehr Geld und Macht zu teilen.

Und dass 600.000 oder was Türken darüber entscheiden, ob das rot-grüne Gemurkse weitergeht oder nicht, regt mich genauso auf. Und keiner prüft nach, ob die überhaupt wählen dürfen und keiner prüft nach, ob die in der T. kein Vermögen haben und TROTZDEM AL oder SH beziehen, um die BILDs der letzten Woche mal zusammenzufassen!

Deutschland geht unter! :-D

tja sorry alder ik nix dutsch mannnnn eins auf de fresse

ne mal spass bei seite aber sowas ist echt scheiße da ich eh nur 25? im monat bekomme (jaja bin noch schüler BFS) und das dann weggen sowas 20? weg sind, das reicht dann nochmal zum tanken und dann is alle. Echt wenn der jetzt vormir stehen würde, dem würd ich aber die zähne eindrücken das kann ich euch sagen :-D

Bearbeitet von 4-takt

ne @semilla hab nix gegen ausländer nur gegen den typ.

und @herr-e jo alda sach ich doch und hasch was gega mei mudder gsacht :-D

aber wir wollen hier doch kein topic über ausländer die fersuchen einen auf deutsch zu beleidigen machen sondern was uns alles aufregt und woran wir es auslassen können.

PS: meine wut is n bischen zurückgegangen, hab was gefunden woran ich meinen wut ablassen und zerstören kann

Bearbeitet von 4-takt

Oh mann, für so einen Schwachfug ist mir eigentlich meine Zeit zu schade um drauf zu antworten.

Du hast das Ding ohne Garantie inseriert und jetzt?! Warum lässt Du den Motor nicht wo er ist? Es zwingt Dich auch niemand den anzunehmen wenn er zurück kommt.

Ich versteh dein Problem nicht. Und dein Problem mit Ausländern und mit Rechtschreibung noch weniger.

Gruß M.

P.S. Da macht einer Punkte gut für die Knallchargen 2005 Nominierung glaube ich :plemplem:

P.S. Da macht einer Punkte gut für die Knallchargen 2005 Nominierung glaube ich :plemplem:
Ja, bei mir steigt er auch grad paar Plätze nach vorne.
aber wir wollen hier doch kein topic über ausländer die fersuchen einen auf deutsch zu beleidigen machen sondern was uns alles aufregt und woran wir es auslassen können.

:uargh: :plemplem:

,..pennah!

ich denke ( ja! ich bin so vermessen!) dass foren und ebay nur erfunden wurden um den NICHT-FUSSBALLERN eine gelegenheit zu geben sich abzureagieren...nichts schützt besser als die anonymität der a.k.a.'s :-D

und zum untertitel des topics:

ich bin wütend, dass meine arbeit nicht angemessen bezahlt wird ( zumindest nach meinen massstäben) :-D:-D;-)

kommen in unser land und meinen das er zu kurz kommt nur weil er nicht richtig lesen kann. also kenne auch ein par sehr nette aber was heute schon wieder passiert ist, ich könnt kotzen echt. und das soll jetzt nix rassistisches werden falls jemand meint nur worüber ich mich gerade aufrege

so hab einen Mofa Motor in egay verkauft und alles schön rechtskräftig, mit diesem Satz damit ich keine Garantie auf den Artikel gebe und keine Ahnung habe wie der zustand ist . auf jeden fall ruft mich der Käufer heute an nachdem er 2 Wochen gebraucht hat das Geld endlich zu überweisen, sagte dieser Depp der er den Artikel wieder zurück schickt weil er ihm nicht pass und er wolle einen Anwalt einschalten und so ein Gedönse :-D

und ich soll ihm sein Geld wieder überweisen, als ich dann sagte das, das nicht geht und die Auktion rechtskräftig währe sagte er ja dann schickt er es halt per Nachname und das ging dann so ne halbe stunde am Telefon als ich sein scheiß deutsch nicht mehr ertragen konnte und ihn auch nicht richtig verstanden habe sind wir dann darauf gekommen das er mir den Motor so wieder zurückschickt und ich ihm das Geld wieder überweise. naja und so bleib ich dann auf den 14? fürs hinschicken und den egay gebühren hängen das zurückschicken zahlt anscheinend dieser Depp aber so habe ich einen Verlust von ca. 20 ? weil ich ihn jetzt wieder einstellen darf. ich sag nur mit Deutschland geht?s berg ab, immer mehr Gesockse und manche wundern sich das in Sachsen so viele Rechtsparteien wählen naja hatte eigentlich noch nie ärger mit Ausländern im Gegenteil hab viele freunde die aus der Türkei oder Russland kommen aber sowas find ich echt zum kotzen  :puke:  :puke:  :puke:

und ich betone nochmal ich habe nix gegen ausländer, also nicht das das jetzt jemand falsch fersteht  :-D

noch ne frage muss ich die vermitlungs gebühr von 5% bezahlen wenn ich den artikel nicht verkauft habe?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-)

Hallo,

also erstens, bist Du doch selber schuld. Du hättest Dich gar nicht drauf einlassen sollen, was der labert. Der wäre dann auf seinen Anwalts und Gerichtskosten sitzen geblieben, wenn Deine Auktion korrekt war.

Das hätte mich dann schonmal gar nicht gekümmert was der erzählt!

Dann bleibst Du nicht auf Deinen Ebay Gebühren sitzen, wenn Du Dich nicht erneut Deinem Schicksal ergibst!

Du kannst eine Gebührenrückerstattung beantragen bei Ebay, da der Verkauf nicht zustande kam!

Du kannst Ebay davon berichten, dann werden die dem Käufer auch auf die Füße treten!

Also sei mal lieber auf Dich selber sauer, denn der konnte lesen, aber mann kanns ja mal versuchen. Hat bei Dir ja geklappt!

Im übrigen stimmt es schon, das Leute die hier leben schon die deutsche Sprache beherrschen können sollten, wenigstens zur Verständigung. Mit der Rächtschreipunk iss das ja selbst für Deutsche so ne Sache geworden!

ja is mir jetzt eigentlich scheißegal wo das rein kommen sollte oder wo ich das lieber hin geschrieben hätte eure meinung über meine rechtschreibung geht mir sowas von am Arsch vorbei :-D

bin ja im internet da brauch ich mich nicht zu rechtfertigen also.

mich regts halt nur auf das ich jetzt 20? schaden hab nur weggen sonem Depp

Hab n mofa motor verkauft aber seht selbst

hier

sind schon n par sachen kaput aber allein die zündung bringt schon 30? und der zyinder hat gerade mal 2500 km runter und die gänge lassen sich auch frei schalten. Naja werd den motor warscheinlich dann in einzellteile weiter verkauffen aber der schaden der mir da endstanden ist bekomm ich nicht wieder rein. Und mit einer schlechten bewertung kann ich leben dann hab ich halt nur 95% positiv aber der 50%. und da hat der sich gewundert warum der früher nur schlechte bewärtungen hatte und deshalb n neues acound aufgemacht hat :-D

nochwas warscheinlich sind in diesem forum alle darauf fixiert rechtschreibfehler zu finden und sich über den Verfasser lustig zu machen weil das durchschnitsalter bei über 30 liegt. Das ist in anderen foren nicht so, kukt euch lieber mal auf eure eigene finger. :plemplem:

Bearbeitet von 4-takt

Erstaunlich das ich hier schon fast mehr Besucher und posts hab wie bei meinem Neuaufbau ich glaub ich mach ein eigenes Forum auf, wo es nur um sinnfreies geht da knack ich alle Rekorde mit besucherzahlen, wenn ihr alle auf sowas scharf seit. :-D

Bearbeitet von 4-takt

und ich soll ihm sein Geld wieder überweisen, als ich dann sagte das, das nicht geht und die Auktion rechtskräftig währe sagte er ja dann schickt er es halt per Nachname und das ging dann so ne halbe stunde am Telefon als ich sein scheiß deutsch nicht mehr ertragen konnte und ihn auch nicht richtig verstanden habe sind wir dann darauf gekommen das er mir den Motor so wieder zurückschickt und ich ihm das Geld wieder überweise. naja und so bleib ich dann auf den 14? fürs hinschicken und den egay gebühren hängen das zurückschicken zahlt anscheinend dieser Depp aber so habe ich einen Verlust von ca. 20 ? weil ich ihn jetzt wieder einstellen darf. ich sag nur mit Deutschland geht?s berg ab, immer mehr Gesockse und manche wundern sich das in Sachsen so viele Rechtsparteien wählen naja hatte eigentlich noch nie ärger mit Ausländern im Gegenteil hab viele freunde die aus der Türkei oder Russland kommen aber sowas find ich echt zum kotzen  :puke:  :puke:  :puke:

und ich betone nochmal ich habe nix gegen ausländer, also nicht das das jetzt jemand falsch fersteht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nelson.jpg

HA HA!