Zum Inhalt springen

HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend


4-takt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir haben sie vor einigen Tagen mein altes MTB aus dem Keller geklaut......ein schwarzes Giant Terrago BJ 1996.....klebt viel viel Herzblut dran......Sch..... Hoffentlich bricht sich der Dieb oder der der es von dem gekauft hat darauf den Hals!!!!!

Borh.....hab ich ein Hals!!!!!! Die Welt ist schlecht!!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin wütend, weil dieses Jahr echt alles scheiße läuft in meinem Leben.

-Mein Auto steht seid Juni rum und kann nicht repariert werden, zum Glück fahre ich mit dem Roller zur Arbeit. Aber die vielen hundert Euro, die ich an Versicherung und Steuern gezahlt habe in der Zeit, sind futsch-wusste man ja vorher nicht, das es so lange dauern würde.

-Der Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben

-der Trockner auch..

-die Waschmaschine verliert auch schon Wasser, ist wohl nur ne Frage der Zeit...

-Bin mehrfach geblitzt worden, incl. Punkte...

-mit dem Firmenwagen ein paar kleinere Unfälle gebaut und den Diesel auchnoch mit Super befüllt und gefahren... Das mögen moderne Diesel garnicht... Natürlich blieb ein Teil der Kosten an mir hängen, zum Glück nicht alles... Und mein Weihnachtsgeld habe ich damit auch verspielt...

-Zu allem Überfluss ist mir heute Nacht noch das Wasserbett gerissen, und jetzt Tropft mir das Wasser durch die Decke in die Küche.... Ich könnte echt kotzen! Bezahlen kann ich so ne scheiße schon lange nicht mehr, versichert bin ich gegen so nen Wasserschaden natürlich auch nicht... Das Laminat ist na klar auch hin...

Auf wen bin ich überhaupt wütend? Wohl auf 2009, 2010 kann nur besser werden...

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend, weil dieses Jahr echt alles scheiße läuft in meinem Leben.

-Mein Auto steht seid Juni rum und kann nicht repariert werden, zum Glück fahre ich mit dem Roller zur Arbeit. Aber die vielen hundert Euro, die ich an Versicherung und Steuern gezahlt habe in der Zeit, sind futsch-wusste man ja vorher nicht, das es so lange dauern würde.

-Der Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben

-der Trockner auch..

-die Waschmaschine verliert auch schon Wasser, ist wohl nur ne Frage der Zeit...

-Bin mehrfach geblitzt worden, incl. Punkte...

-mit dem Firmenwagen ein paar kleinere Unfälle gebaut und den Diesel auchnoch mit Super befüllt und gefahren... Das mögen moderne Diesel garnicht... Natürlich blieb ein Teil der Kosten an mir hängen, zum Glück nicht alles... Und mein Weihnachtsgeld habe ich damit auch verspielt...

-Zu allem Überfluss ist mir heute Nacht noch das Wasserbett gerissen, und jetzt Tropft mir das Wasser durch die Decke in die Küche.... Ich könnte echt kotzen! Bezahlen kann ich so ne scheiße schon lange nicht mehr, versichert bin ich gegen so nen Wasserschaden natürlich auch nicht... Das Laminat ist na klar auch hin...

Auf wen bin ich überhaupt wütend? Wohl auf 2009, 2010 kann nur besser werden...

Gruß, Stefan

Kopf hoch!.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend, weil dieses Jahr echt alles scheiße läuft in meinem Leben.

-Mein Auto steht seid Juni rum und kann nicht repariert werden, zum Glück fahre ich mit dem Roller zur Arbeit. Aber die vielen hundert Euro, die ich an Versicherung und Steuern gezahlt habe in der Zeit, sind futsch-wusste man ja vorher nicht, das es so lange dauern würde.

-Der Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben

-der Trockner auch..

-die Waschmaschine verliert auch schon Wasser, ist wohl nur ne Frage der Zeit...

-Bin mehrfach geblitzt worden, incl. Punkte...

-mit dem Firmenwagen ein paar kleinere Unfälle gebaut und den Diesel auchnoch mit Super befüllt und gefahren... Das mögen moderne Diesel garnicht... Natürlich blieb ein Teil der Kosten an mir hängen, zum Glück nicht alles... Und mein Weihnachtsgeld habe ich damit auch verspielt...

-Zu allem Überfluss ist mir heute Nacht noch das Wasserbett gerissen, und jetzt Tropft mir das Wasser durch die Decke in die Küche.... Ich könnte echt kotzen! Bezahlen kann ich so ne scheiße schon lange nicht mehr, versichert bin ich gegen so nen Wasserschaden natürlich auch nicht... Das Laminat ist na klar auch hin...

Auf wen bin ich überhaupt wütend? Wohl auf 2009, 2010 kann nur besser werden...

Gruß, Stefan

Kopf hoch Alder! Jo 2010 kann nur besser werden, in jeder Hinsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Alder! Jo 2010 kann nur besser werden, in jeder Hinsicht ;)

...kann man wohl sagen... ich habe ja lange noch nicht alles aufgeführt, will ja keinen hier langweilen, aber Du weißt ja selber wie beschissen mein Jahr verlief...

Aber auch sonst kenn ich genug Leute(dich mal eingeschlossen), für die 2009 echt nen Scheiß Jahr war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Mittwoch beim Pokerturnier nen Flauh gefloppt. ICH hatte das Ass!!!!

Nach hin und hergeraise war ich mit meinem Gegenüber All-In.

Er hatte Two Pair und trifft bei der nächsten Karte das FullHouse!!!!

Nach 20 Minuten war somit das Turnier für mich zu Ende. Und das mit nem Mega Blatt!

Das kotzt mich an!!!!!!

Flush nicht Flauh! ;o)

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind ins haus (2 stockwerke drüber) sone vögel eingezogen aus sonstwo.(glaub littauen)

Beide eltern musiklehrer und die beiden kinder sind auch sone musikfreaks.

vor 3 monaten sind sie eingezogen und von diesem scheiß tag an spielen diese leute von morgends um 8!!!! bis abends um 9!!! klavier und e-gitarre.

nachdem ich sie mal angesprochen habe, ob das auch mal anders ginge da wir auch ein 11 monate altes kind im haus haben das ja bekanntlich früh ins bett geht, kam vom 16 jährigen sohn die antwort wir sollen ihm doch mit nem anwalt kommen wenn wir ein problem hätten. naja den vermieter angeschrieben, der sagte, das dass ja garnicht ginge mit der musik, doch 2 std täglich stünde ihnen zu, was ja auch absolut kein problem ist. aber nicht 12 stunden täglich.

ich bin mal gespannt was da rauskommt. würde meine mutter mich nicht zurückhalten würde ich denen sämtliche haustüren und autoschlösser zukleben., und sylvester mit vogelschreck bombardieren.

die gehen mir sooo dermaßen auf den sack, das glaubt ihr nicht. 3 monate 12std lang klavier. wenn ich mittlerweile ein klavier sehe bekomm ich schon brechreitze.

aber naja wolln wir ma gucken was der vermieter sagt, aber wenn das so weitergeht gibts tote.

was einen daran aber noch am meisten aufregt ist diese ignorantz. wenn sich schon leute NETT UND FREUNDLICH melden und um ein wenig ruhe bitten, kack frech zu sagen man müsse schon mit dem anwalt kommen, wird man ziehmlich aggro.

naja lange rede kurzer sinn. auch wenn selbstjustiz keine wirkliche lösung ist. hab ich keine ahnung was ich machen soll.

nur mal eine beitrag zum wutablasstopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert doch aber auch wieder 6 monate bis die mal kommen oder nicht?

was einen daran aber auch wieder aufregt ist, das man wegen den leuten wieder stundenlang ämtern usw hinterherlaufen muss.

aber ich denke mal das wird der nächste schritt nach dem sek.kleber in den schlösser sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Rider hat gewonnen!

soviel scheiße kann unmöglich in einem Jahr passieren...

obwohl, bei mir sah 2008 in etwa ähnlich aus.

Job verloren wegen :-D scheff, Auto kaputt wegen :-D wetter (hagelschaden) und :-D ersatzteilen, auch umsonst auf geld gewartet für reperatur und daher umsonst versicherung & steuer bezahlt. dann abgemeldet wegen geld sparen, anzeige von der stadt wegen unangemeldet rumstehen lassen (dabei war er sooo gut versteckt :-D )

Schimmel in der bude wegen dach kaputt ( :-D hagel siehe oben), Keller komplett ausgeräumt wegen ;-) vermieter (streit läuft noch)

usw. usw. usw.

2009 war dann etwas besser, also wirds 2010 bei dir auch!

was mich heute aufregt sind diese ganzen wanzen, die mit klemmbrett in der stadt rumstehen und jeden anquatschen, der vorbeigeht: " hast du ein herz für kinder? magst du tiere? willst du nicht was für die Malteser/ luftrettung/ Rettung schiffbrüchiger/ Regenwald/ klimaschutz/ blablablabla tun?"

und einmal reicht nicht. rennst du durch die stadt auf dem weg zur/ bei/ von der Arbeit, wirste vom selben typ dreimal angequatscht. umweg ausgeschlossen.

manchmal denk ich mir, die könnten einen roundhousekick vertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliam

Du bist zu bedauern. Meine Schwester hatte auch mal großes Pech mit neuen Nachbarn. Über ihrer Wohnung.

waren ausländische Mitbürger eingezogen. Die waren sehr lebenslustig. Es wurde absolut jede Nacht ausgiebig gefeiert und natürlich auch der geliebte Kasatschok getanzt. Gegen Morgengrauen gab's dann auch regelmäßig

eine Schlägerei.

Meine Schwester und auch ihr hochbetagter Mann sind fast wahnsinnig geworden.

Trotzdem hat's ein ganzes Jahr gedauert, bis sie auf Betreiben des Vermieters raus waren.

Edit: Es hatten sich die anderen Mieter auch massiv beschwert, trotzdem hat es noch so lange gedauert...und ...obwohl die Hausverwaltung dahinter saß!

Ursprünglich konnten sich nur Rentner in diesen Wohnkomplex einmieten.

In der Beziehung hat sich inzwischen viel geändert. Um Leerstand zu verhindern

wird jetzt wirklich an jeden, der daherkommt, Wohnraum vermietet.

Änliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Erst hatte ich Rentner-Nachbarn,

dann starb der Vermieter. Die Tochter hat dann alles gegen die Wand gefahren.

Dann kam die Zwangsversteigerung, die Heuschrecken und jetzt kann ich mich

nur noch abducken. Alle Rentner sind draußen und eine sehr viel andere

Nachbarschaft hab ich jetzt.

Das einzige wäre Umziehen. Aber wie bestraft man einen alten Mann?

--> indem man ihn umziehen läßt.

Ich selbst hab schon wieder so'n Hals, weil der Mieter unter mir alle Fenster seiner Wohnung auf Kipp gestellt hat. Wenn ich meinen Kaffee verschütte, dann kann ich am nächsten

Morgen Eiskunstlauf auf dem Fußboden veranstalten. Dagegen anheizen ist zwecklos.

Das ist doch nicht normal? Wer macht denn im Winter 24 Stunden täglich alle Fenster auf...Warum passiert mir immer nur sowas? Ich werde ihn ansprechen. Ich hoffe, mein Nachbar hat Mitleid mit mir und macht die Fenster zu. Dazu muß ich ihn aber erst mal antreffen.

Wenn er es aber nicht tut, dann werde ich auch nicht viel dagegen unternehmen können.

...und wenn ich jetzt umziehe? Welches Unheil wartet dann auf mich?

..woanders ist es doch auch nicht unbedingt besser...zumindest in einer für mich

bezahlbaren Wohnung.

Die Verhältnisse haben sich geändert.

Trotzem wünsche ich Dir alles Gute mit der Musikerfamilie.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner letzten Wohnung hat über mir ein Alt-Hippie gewohnt. Der war eigentlich ganz friedlich - aber wehe, er hat sich mal wieder abgeschossen. Dann hat er um drei Uhr Nachts irgendeinen psychedelischen Scheiß angerissen in einer Lautstärke, die mich aus dem Schlaf katapultiert hat!

Ich also aus dem Bett und die Treppe rauf, geklingelt, geklopft, gebrüllt - nix. Liederpause abgewartet und nochmal. Plötzlich gerumpel hinter der Tür, die Tür geht auf und: der Typ steht SPLITTERFASERNACKT und völlig verschwitzt vor mir und fragt lallend: "Was soll denn der Krach hier???" :-D

Kann man so einem kranken Penner dann noch eine drücken? Habe ihm dann nahe gelegt, daß er die Musik leise machen soll - sonst würde ich das für ihn machen. Er hat's mir versprochen. 5 min später klingelt's bei mir unten: der Typ wieder: "Ich wollte mal hören, ob das jetzt leise genug ist..." "ALTA - es ist 3 UHR MORGENS!!! ICH MUSS ARBEITEN!!! VERPISS DICH!!!" Maaaannnn....

Im Folgenden habe ich bei solchen Gelegenheiten die Polizei verständigt, die haben das dann geregelt incl. Wohnungsdurchsuchung und Beschlagnahmung seines Dopes. Aber Ruhe war trotzdem nie. Bin dann auch umgezogen - solche kranken Vögel ändern sich nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes quartal 2009 war definitv fün arsch :-D

1. auto zickt rum, golf4 variant mit nur 113000km am buckel...elektronikscheisserei eine nach der anderen.

hoffe das nach morgigen wechseln des drehzahlgebers ne ruhe is :-D

2. weihnachtsgeschenk von der firma, per mitte feb 2010 bin ich dank umstrukurierung meinen job los, da schwarze zahlen geschrieben werden und es im allgemeinen der firma nicht gut geht

3. meine allergie hab ich mal probiert mit ner aloevera kur in den griff zukriegen, das ganze ging mit nem schuss nach hinten los, weil ich ne allergische reaktion gegen dieses gesöff entwickelt habe ;-) . neuer hautarzt und jetz gehts mir endlich gut...klopf auf holz :-D

positives: reusen laufen klasse, meine sprint wurde im juli fertig, das ding bereitet mir nur freude und im okt. kam ne 50 special hinzu.

ich hoff für 2010 das ich bald nen neuen job in aussicht hab und das sonst alles glatt läuft

:-D

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täglich mega zoff mit der Ex (klar hauptsächlich wg der kohle :-D ) zieht endlich am 26 dez aus , wird dann natürlich vom neuen stecher abgeholt , wen der nen fuß auf meinen grund setzt gibts eine vorn latz das die zahnbürste ins leere greift :-D

mein junior dann 400km von mir entfernt wohnt die mutter es nicht bemerkt wie ihm das alles derzeit massiv belastet , die sms´t odre telefoniert lieber mit der schwester oder dem neuen :-D;-)

ich kaum noch einfluß auf meinen sohn nehmen kann

und die gefahr meinen junior garnicht mehr zu sehen bei den stimmungsschwankungen meiner ex , als kindsvater bist der letzte dreck der nur zum zahlen da ist rechte hast NULL :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täglich mega zoff mit der Ex (klar hauptsächlich wg der kohle :-D ) zieht endlich am 26 dez aus , wird dann natürlich vom neuen stecher abgeholt , wen der nen fuß auf meinen grund setzt gibts eine vorn latz das die zahnbürste ins leere greift :-D

mein junior dann 400km von mir entfernt wohnt die mutter es nicht bemerkt wie ihm das alles derzeit massiv belastet , die sms´t odre telefoniert lieber mit der schwester oder dem neuen :-D;-)

ich kaum noch einfluß auf meinen sohn nehmen kann

und die gefahr meinen junior garnicht mehr zu sehen bei den stimmungsschwankungen meiner ex , als kindsvater bist der letzte dreck der nur zum zahlen da ist rechte hast NULL :-D :-D

pfff, das klingt übel! wünsch das des mit dem buam guad ausgeht.

;-) trotz alledem..

da gehts ma sozusagen eh noch gut, weil ne alte kann einem des leben schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal crisu, was ist denn eigentlich aus Deinem Liebeskummer geworden?

...war ja alles ziemlich nervenaufregend, die Trennung vor zwei Jahren.

Würd mich mal interessieren, wie's jetzt so aussieht.

...ist man noch traurig?

Gruß Jürgen

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal crisu, was ist denn eigentlich aus Deinem Liebeskummer geworden?

...war ja alles ziemlich nervenaufregend, die Trennung vor zwei Jahren.

Würd mich mal interessieren, wie's jetzt so aussieht.

...ist man noch traurig?

Gruß Jürgen

liebeskummer vor zwei jahren? lass mich dachdenken was da war...

verwechselst du mich da nicht mit foxracing, ich mein ja wir hatten beide ähnlches problem 2007 oder so stimmt.

die nexte trennung kam dann august 2008 und seit dem gehts mir so richtig guuuut, aber so richtig gut.

beziehung kommt mir so schnell nicht in die tüte :-D

es lebt sich besser, freier, mehr zeit für sich, seine kumpels, für seine reusen, für seine hobbys und fürs gsf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob Du das warst?

Das Topic lief 'ne ganze Zeit. Schlimm empfand ich die

Situation, weil sie direkt in Deinem kleinen Dorf gewohnt

hat und Du sie ständig wieder gesehen hast :-D

Oder war das jetzt wer anders? ...ist ja auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob Du das warst?

Das Topic lief 'ne ganze Zeit. Schlimm empfand ich die

Situation, weil sie direkt in Deinem kleinen Dorf gewohnt

hat und Du sie ständig wieder gesehen hast :-D

Oder war das jetzt wer anders? ...ist ja auch egal!

klingt ähnlich, aber ich denk du verwechselst das mit nem anderen gsf kompanen.

so schlimm wars nicht bei mir, obwohls mich damals schon fertig gemacht hat :-D

heute denk ich mir, sich wegen einer frau sich so einen kopf zumachen :-D

aber nen gsf roman hab ich nicht draus gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so!

Ich frag nur, weil ich früher mal in so einer Sache ziemlich gelitten

hatte...auch noch über längere Zeit. :-D

ja sowas suckt und bringt einen erst nicht weiter. :-D

heute und in zukunft passiert mir sowas nicht mehr...es gibt wichtigeres...

nönl ich bin kein enttäuschter junggeselle oder so. aber ich hab mir vielzulange vielzuviel gefallen lassen und dann noch selber nen kopf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas suckt und bringt einen erst nicht weiter. :-D

heute und in zukunft passiert mir sowas nicht mehr...es gibt wichtigeres...

nönl ich bin kein enttäuschter junggeselle oder so. aber ich hab mir vielzulange vielzuviel gefallen lassen und dann noch selber nen kopf gemacht.

Wenn auch spät, aber zu dem Schluß bin auch gekommen.

...ist aber trotzdem seltsam, was so für tiefgreifende Prozesse

im Körper ausgelöst werden können durch eine unglücklich verlaufende Liebe.

Schön, daß Du jetzt keine Probleme wegen der Beziehung mehr hast und alles

vergessen ist.

(Ich bin mir aber fast sicher bin, daß Du das Topic damals eröffnet hast.

...war nur mal neugierig, was nun draus geworden ist.

...ist ja wirklich so, daß die Zeit die Wunden heilt.

Dann solls das erst mal gewesen sein zu dem Thema.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information