Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guter Routenplaner

Dragonheart

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich bin neu hier bei euch, habe zwar keinen Scooter Roller werde dieses Jahr noch einen Kahay Roller besitzen. :)

Aber dennoch mal meine Frage, ich habe vor im Sommer 2006 eine Tour von Flensburg nach Berlin zu machen.

Wer von euch kann mir einen guten Routenplaner empfehlen, wo man Autobahn und Kraftfahrtstraßen weg lassen kann?

Habe schon ne weile gesucht und leider nichts gefunden.

Kahay ist ein neuer Roller, gebaut 2005. Googeln würde helfen..

Das hab ich mir wohl schon gedacht, dass das ein so'n Plaste-Scheiß-Ding is...

Und für was ich google, such ich mir genau aus! :-D

Willste nich lieber was mit Stil kaufen?? oooooooäääääääääääääääää...kann ja nu nich das Geräusch sein auf das man scharf is, oder???

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Das hab ich mir wohl schon gedacht, dass das ein so'n Plaste-Scheiß-Ding is...

Und für was ich google, such ich mir genau aus! :-D

Willste nich lieber was mit Stil kaufen?? oooooooäääääääääääääääää...kann ja nu nich das Geräusch sein auf das man scharf is, oder???

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ach lass gut sein.. ich wollte nur eine normale Auskunft und keine Diskussion über den Roller.

Ich lass hier überhaupt nix gut sein...

Deinem ersten Post war zu entnehmen, das Dich hier richtig fühlst mit dem Fön, den Du Dir kaufen willst. Ich habe Dir nur klargemacht, dass das hier ein Schalt-und Blech-Rollerforum is.

Da das doch etwas öfter passiert, dass sich welche hierher verirren, kann der Ton auch ma etwas härter bzw. abwertend sein! Is halt so, wenn man sich für 0-Style entscheidet!! :grr:

btw: Wüsste nich was es darüber zu diskutieren geben sollte... :puke:

Und ne Info hab ich Dir sogar auch gegeben, s.o.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.