Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Motor 75ccm Polini-Racing,E-Zündung,Sito

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier euch meinen zuverlässigen V50 Motor mit einem wenig gefahrenen Polinin-Racing 75ccm Satz!! Natürlich 4 Gang-Getriebe , Turbo Lüfterrad-Abdeckung, Ansaugstutzen für SHB 16.16 Vergaser, Kupplung ist im guten Zustand, Lüfterrad für Elektronische Zündung, Neu abgedichtet , Simmeringe wurden auch gewechselt, Einzelne Lager wurden erneuert, Elektrische Zündung, Eingefahren, Tuning-Krümmer (also ohne Verjüngung,Drossel Funktion), Sito Plus Auspuff (besserer Sound und mehr Volumen), dazu gibt es noch etwas klein-Kram!!!!

Aber jetzt kommts: Finde den Kupplungsdeckel nicht mehr, deshalb kann ich Ihn nicht dazu geben und die Zündung kommt mit den oberen Drehzahlen nicht zurecht, habe mir von einem Fachmann sagen lassen, dass es höchst wahrscheinlich das Pick-Up ist (bekommt man aber auch schon für 19Eur im Shop, dass kleine Schwarze Ding auf der Zündung)!!!

Preis kann ich nicht genau sagen stelle mir aber so 199,99 Eur

Ach ja, dass Ding kann besichtigt werden in Markdorf/Bodensee

post-9501-1127065393.jpg

post-9501-1127065404.jpg

post-9501-1127065413.jpg

post-9501-1127065433.jpg

Bearbeitet von Vespa21