Zum Inhalt springen

Pinasco 177 für P80x


beodeo

Empfohlene Beiträge

klar wär ne Frasmaschine besser aber derjenige der eine in der gerage stehen hat soll sich melden... :)

und warum denn nicht mit nem fächerschleifer

die Bohrung hat doch keine aufgabe

sie muss den Zylinder weder ausrichten nocht muss sie dicht sein

ob die jetzt 5zehntel gröser oder kleiner ist ist doch scheissegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 177ger Polini abdrehen lassen fürs 80ger Gehäuse. Weiss jetzt aber nicht wie dick der Fuss dann noch ist. Jedenfalls ist er so dünn das man ihn im Falle eines Klemmers nicht mehr hohnen lassen kann, höchstens noch ausschleifen, wie bei mir :)

Fürn Pinasco würd ich das Gehäuse aufspindeln lassen, ausserdem hällt er eh ewig (falls der mit meinem 149ger zu vergleichen ist)

Ansonsten würd ich sagen noch bissl warten und nen 200er kaufen! Rät mir irgendwie auch jeder *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ein 177er Pinasco ist aber mal bei weitem besser als ein nur durchschnittlich getunter 200er...also ich find die schenken sich nix........aber schau,dass Du ein 125er Motorgehäuse nebst Getriebe kriegst.

Rechne mal, verkauf Deinen motor für 200.- und rechne dazu 100.- für's Gehäusespindeln dazu....schau,schon kannst dir nen 125er Motor leisten.....und der hat obendrein ein vernünftiges Getriebe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal danke für alle Antworten!

Es ist nun so, daß ich zwar noch einen 150er Motor inTeilen habe, diesen aber nicht auf Membran umbauen will (so wie der 80er schon ist weil, der WD Karusell gespielt hat und gar nichts anderes mehr möglich war).

Das Getriebe ist schon kpl. im 80er, sowie KW, Membran etc. - also nicht mehr viel dran von original 80er Schlaftablettentriebwerk.

Werd mir mal den Pinasco für´s große Gehäuse besorgen und das Gehäuse bearbeiten.

P.S. (@ Werner Amort) russische univers. Fräsmaschine vorhanden !  (Falls jemand was zu fräsen hat ....)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information