Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hummel und Katrin

berlinscooter

Empfohlene Beiträge

von mir auf diesem wega uch nochmal alles gute! :-D

ich werd mir die katrin heute nochmal persönlich zur brust nehmen und anständig gratulieren!!!

@sylvia(miss GL): spätestens dann gibts die bildaz!!! :-D

Hui! herzlichen Glückwunsch !

Ich freu mich für euch und hoffe das Ihr da ein gaanz lieben kleinen Menschen für euch dazugewonnen habt.

Möge es euch viel Freud und wenig Frust bereiten und so einem netten Paar wie Ihr es seit mal in ein paar Jahren die Rente zahlen :-D :grins:

Ach ja: Bilder bitte! Man will doch mal sehen wem von euch da mehr Ähnlichkeiten zugesprochen werden können. :-D

Hallo Ihr alle da draußen.

Ich möchte mich, auch im Namen von Katrin, ganz herzlich für die Glückwünsche aus Nord / Süd sowie Ost und West bedanken ! :-D

Dem kleinen HUMMEL, den wir Kilian genannt haben, geht's gut, obwohl er fast 7 Wochen zu früh das Licht dieser Erde erblickte.

Bei einer Größe von 48 cm und einem Lebendgewicht von 2350 g, waren aber die Risiken aber auch sehr gering.

Der kl. macht sich richtig gut und wird von Tag zu Tag schwerer und kräftiger. Jut und weita so !!!

Leider muß / soll er noch bis zu dem errechneten Geburtstermin ( 03.11.05 ) im Krankenhaus bleiben.

Dadurch haben wir leider noch nicht so richtig das Elterngefühl, es fehlt eben was und ist es bei uns noch sehr ruhig.

Ich bin mir aber sicher, daß dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist !

Anbei ein Foto vom Hummelnachwuchs !

Gruß und nochmal vielen lieben Dank

Hummel

post-9289-1128009984_thumb.jpg

ganz der papa! :-D

Na, das will ich wohl meinen ! :-D

Ich war zwar nur bei der Produktion beteiligt und habe den Reifeprozeß ganz Katrin überlassen,

denke aber, daß ER ein gelungenes Werk geworden ist !

Ich freu mich schon riesig, wenn ich ihn nachher wieder aus seinem Bettchen nehmen kann.

Hummel