Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab da mal zwei Fragen zum Verkauf eines Rollers, den ich an meinen Bruder verkaufen will.

1.

Gibt's zu einer Fuffi nur eine Betriebserlaubnis oder sollte ich da noch irgendwo einen Brief rumliegen haben?

2.

Mal wieder eine von den typischen Fragen Was ist da Ding wert?

Technische Daten gibt's hier Smallframe-Setup. Und zwar unter 75 cm³ / Polini - der allererste Eintrag. Ein paar Bilder gibt's unter http://www.alexander-hepp.de. Dort unter Vespa und dann die 75er bzw. 50er. Der Roller ist pulverbeschichtet und absolut rostfrei. Der Motor sifft leicht und bei Regen geht sie aus, was von mir aber noch behoben wird. An der linken Backe hatte sie wohl mal einen Unfall, der dann gespachtelt wurde. Die Spachtelmasse hat beim Pulverbeschichten im Ofen leichte Blasen geworfen - ist aber eh eher ein Alltagsroller als eine Schönheit.

Kann mir jemand sagen was man dafür normal so bekommen würde? Den Bruder-Bonus rechne ich dann selbst noch weg.

Danke für eure Hilfe.

Grüße, Heppi.

Geschrieben

......schenk Sie Ihm doch ! Ist ja Dein Bruder , wird Dich nicht Arm machen und kommt sicher mal retour wenn Du was brauchst ( Putzdienste , Autowaschen , Einkaufen ........ ) :-D:-D

Geschrieben
......schenk Sie Ihm doch ! Ist ja Dein Bruder , wird Dich nicht Arm machen und kommt sicher mal retour wenn Du was brauchst ( Putzdienste , Autowaschen , Einkaufen ........ ) :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na, das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn der nicht im Hotel Mama wohnen würde, würde der glaub verhungern.

Ist 800 Steine nicht ein bißchen viel oder habe ich da so ein falsches Bild?

Geschrieben
Ist 800 Steine nicht ein bißchen viel oder habe ich da so ein falsches Bild?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, is es nicht, Blechnasen steigen grad im Preis. Wenn du mit dem Bock richtig Gewinn machen willst, dann verhöker sie nach Österreich :-D