Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal den tipp von lucifer mit pj abklemmen befolgt, jetzt hab ich das problem, dass die nebendúse zu fett ist und nach lángeren vollgasfahrten - oder soweit meine bedúsung das zulásst zumindestens - der standgasbereich so úberfettet, dass die reuse abstirbt bzw. kein standgas mehr hált???

tipps und tricks??

Geschrieben

Hast jetzt Probleme mit Vollgas oder Teillast, oder nur Teillastprobleme nach Vollgas :-D

Fährst jetzt ganz ohne PJ? Bei mir tut der ganz gut. Ermittelte Gesamtgrösse (abgeklemmt) wieder aufteilen auf HD und PJ(~50-70). Die HD spielt der ND auch mit rein, also beim stottern vor Reso die HD verkleinern und evtl. PJ grösser. Vorsicht aber dass das im oberen Nadelbereich nicht zu mager wird. Auch mal mit der ND spielen.

Geschrieben

dúsen kommen náchtste woche von worb, dann werd ich mich mal genauer spielen (kőnnen) zur zeit ist der pj abgeklemmt und das spucken hat sich nach oben verschoben vollgas tadellos auch úber lángeren zeitraum!

nach vollgas in der stadt hab ich allerdings das gefúhl als hátte man mir einen anderen motor unter den arsch geklemmt! dreht im 2ten fein und spuckt im 3ten sehr, standgas ist irgendwo,.....

wird wahrscheinlich noch immer an der falschen nd usw. liegen ich hoff das gibt sich!