Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auf der Suche

Malle

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Soulgemeinde,

auf dem Nukes Nighter war es mal wieder soweit. Da lief mal wieder so´n Hammertrack, den ich mindestens schon 200 mal gehört habe, nur den Refrain kenne und jetzt mehr brauche. Ihr kennt das, oder?

Also, ich würde den Track schon als "modern" einstufen, relativ zügig, männlicher Interpret.

Im Refrain wird immer: "Don´t walk away, don´t walk away...." Gesungen. Es ist nicht von den Trammps (von denen gibts auch ein Stück mit dem Titel) und auch nicht "Don´t walk away, Renee" von den Four Tops (glaube ich).

Also, jetzt seit ihr am dransten. Wer weiß es?

Ich danke im Voraus.

-marc-

Also ich würde sagen, Du meinst "Don't walk away" von den Four Tops.

Ist ziemlich uptempo und müsste vom Zeitraum her so Ende 70er sein (keine Gewähr für die Zeitangabe).

*sing*

Don´t walk away, don´t walk away

Not now that I´m inspired

Oh, won´t you stay, please won´t you stay

...

oder so..

<{POST_SNAPBACK}>

Dem würd ich mich anschließen wollen

:-D:-D

Jungs und Mädels....

ich bin vonne Pötte. Ihr seit echt der OBERHAMMER.

Genau das isset. Ich dachte schon die hätten nur dieses "Don´t walk away, Renee" gebracht. Oder war das doch nicht von denen????

Egal. Ziemlich Modern, ziemlich Uptempo, aaaaaaber (oder deswegen???) GEIL.....

:-D

:wasntme: DON´T WALK AWAY,....... :-D

Vielen dank, mein Wochenende ist musikmäßig gerettet!!!!

cheers..

-marc-

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die kommt laut Beschreibung sogar gerade frisch aus dem Werk!! Hammer Gelegenheit 
    • moin Cuni   Wir quatschen die Tage mal       @ all:    Suche von einem alten gammeligen Tank dieses Stück Blech.    Wirft gerade wer einen Tank weg und kann mir den zur Verfügung stellen oder das Stück Blech für mich rausschneiden?   Danke euch!   Goof  
    • Mancher wird fragen warum propagiert der pr im Moment die "Panzergeschichte so stark", auch mit der Vergabe von Lizenzen, verstärkt publick machen usw.?   Ganz allein aus folgendem Grund, unter wirklich härtesten Bedingungen im Rennsport getestet, sei es bei Racing, Cross, Kartsport usw. jährt sich diesen Herbst das Bearbeitungsverfahren von mir durch wirklich reinsten Zufall entdeckt, zum "10 Jährigen!"   Ich kann Euch nur an's Herz legen, schenkt meinen Lizenznehmer'n , @vespa-joe, @Manu0r und @Gilbertdas gleiche Vertrauen wie mir, denn die anderen Herrschaften sind ständig im Austausch mit mir, und selbst ich lerne jeden Tag dazu, siehe nachfolgend.   Ich hatte wirklich Gänsehaut beim lesen von den "vielfältigsten" Anwendungsmöglichkeiten und praktizierten Umsetzungen vom @Lambretta-Lutzdie Lutz unter härtesten Bedingungen testete und mir mitteilte. Für dieses Verfahren tun sich wirklich unendliche Möglichkeiten auf, der Lutz hat schon mal einen Teil, z.B. im Chimera-Twin Topic kundgetan. Danke Lutz,   pr
    • Servus, schon was gefunden? Gruss
    • Das Kindermopped steht nicht zur Diskussion, macht zu viel Spaß und wollte ich immer haben.   Gehen muss sicher die echte Fuffi. Ergänzend eigentlich die 160GT oder die 125L. Schwierige Entscheidung 🫣   Auf jeden Fall habe ich jetzt genug Input in der Range von „nicht verkaufen“ bis zu 5000€.    Danke euch allen!  Kilian   P.S. Die 125ccm wären super schnell durch etwas größeres ersetzt. Sind nach meiner Meinung die Blinker noch der größte Aufwand. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information