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Geschrieben

Habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser.

Er ist von SIP(kein Daytona).

Die Beleuchtung funktioniert ja,aber der Tourenzähler bewegt sich nicht.

Ist aber richtig angeschlossen.

Was kanns haben?

mfg mrfreeze

Geschrieben

Verzeihung,hab noch mal nachgesehen.

Is doch ein Daytona.

Er hat ja auch schon funktioniert.

Rot und Braun hängt auf Plus.

Schwarz auf Masse.

Und der Weiße Draht hängt am Zündkabel.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Wenn er schon funktioniert hat und Du die Belegung nicht geändert hast, würde ich mal auf einen Kabelbruch tippen.

Ansonsten nutze mal die Suche, wurde schon etliches zum Daytona gepostet.

Olli

Geschrieben

Der sieht doch ganz gut aus, oder?

Gibts bis 8000 und bis 16000, auch für 2-Takter 12V...

Gibts bei Louis, hat den einer von Euch oder zumindest Erfahrungen ob das Ding taugt?

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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