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Sprint Gabel, Worb Zylinderkopf, Reifen...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Wer mehr nimmt bekommt natürlich rabatt.

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
Preis für den Mitteltunnelgepäckträger incl. Porto?

Den behalt ich, sorry!

Hab dann oben mal geupdatet... :-D

Geschrieben

Moin,

hätte gerne nen Satz Kupplungsbeläge, die 12 Volt Hupe (Müsste ja in ne BJ-93-Lusso passen?!) und wenn Du die Schwingenabdeckung (müsste ja auf ne Rally, T4- Gabel passen, oder?) noch über hast, nehm ich die auch...Mach ma nen Preis via PM,

Gruss + :-D

Geschrieben

1 x Kulubeläge, Blinkrelais wenn es für 12 V ist und das Bremspedal. Gib mir einen Preis. Paßt ja alles in ein Päckchen. Schwingenabdeckung weg an berchmopped?

Gruß Christoph.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mmm, keine Ahnung was der Scheinwerfer für nen Durchmesser hat. Is halt ein PXalt Scheinwerfer und wird mit ner Bilux Birne beleuchtet, ja... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und nochmal Update!

Was ist los? Zu teuer? Braucht niemand was davon? Soll ich das Zeugs wegschmeissen? :-D(

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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