Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Hier im GSF mal ein Topic lese das mich nicht interessiert gebe ich auch nicht meine blöden Komentare dazu ab.Erst recht nicht wenn ich nicht weis worum´s geht.

Ist aber schön das die ewigen dummschwätz-kommentar abgeber sich auf diese weise mal Outen,dann weis man wenigstens das es ein Paar echt nette Rollerfahrer gibt und auch ein paar Vollpfosten!

Ach ja,Suche ist Suche Oberhans! :-D

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich Hier im GSF mal ein Topic lese das mich nicht interessiert gebe ich auch nicht meine blöden Komentare dazu ab.Erst recht nicht wenn ich nicht weis worum´s geht.

Ist aber schön das die ewigen dummschwätz-kommentar abgeber sich auf diese weise mal Outen,dann weis man wenigstens das es ein Paar echt nette Rollerfahrer gibt und auch ein paar Vollpfosten!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-);-)

edit:

Jetzt nenn doch mal einige Namen!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben (bearbeitet)
wir können hier ja mal ne liste erstellen, wo jeder ergänzen darf ....

wieviele da wohl draufstehen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jeder der in dieses Topic schreibt vllt. ??

EDITH meint noch: senf.gif

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben (bearbeitet)

Wird hier auch nach der Senfsorte unterschieden? Senf ist ja noch lange nicht Senf... :-D

Edit sagt ich habe meinen Senf auch noch zu langsam abgegeben, die Senfdiskussion war schon im Gange

Bearbeitet von Lebowski
Geschrieben
:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wat ... wer bist Du denn??

.... dumme Komentare gehören zum Schrauben wie das Mehl zum Brot. Was wäre das Forum ohne Dumpfbacken und Blödschwätzer?

Bluenote .... sag was dazu!

Geschrieben (bearbeitet)
Bluenote .... sag was dazu!

<{POST_SNAPBACK}>

*pawlowscher hund* wau

b

edit meint: willkommen zurück herr t. ... hast mein stoff dabei :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
.... dumme Komentare gehören zum Schrauben wie das Mehl zum Brot. Was wäre das Forum ohne Dumpfbacken und Blödschwätzer?

Saulangweilig?! :-D

Ohne solche Topic-Erröffner aber auch! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
edit meint: willkommen zurück herr t. ... hast mein stoff dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warte ... muss erst noch das Auto zerlegen.

.... und jetzt wo die Bluesbrüder Note und Axel hier schon reingeschrieben haben geht das Topic bestimmt nach F&S ...

I Love Blödschwätzerforum

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Was willst du eigentlich? Du gibst deinen Senf darüber ab dass andere immer ihren Senf abgeben müssen, bist du jetzt besser als die weil du dafür ein eigenes Topic aufgemacht hast? :-D

(nicht so ernst nehmen)

Ich persönlich finde ja auch dass Senf eher langweilig is, Majo oder Ketchup wären schon hier und da mal angebracht! Aber für Senf gips extra den Senf-Button, dann wird Senf ausgeblendet, heisst halt im Englischen nich Senfknopf sondern "Ignore"-Button.

Geschrieben

senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf

senfsenfsenfsenfsenfsenf :-D

...senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfs

enfsenfsenfsenfsenf :-D senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf

senfsenfsesenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf :-D senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf :puke: senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfnfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfse

nfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfse

n

fsenfsenfsenfsenfsenfsenf :grr: senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf

senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf ;-) senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf

senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf ;-)

wer dumm fragt....

bekommt den gaaaanz scharfen

B0004MTZQE.01-A3CDPEGSIQM61V._SCLZZZZZZZ_.jpg:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich find den ignor-button schwul ... entweder ich halt mich von f&s fern, dann passiert mir (fast) nix, oder ich kauf mir gleich ein shirt mit "spassbremse" drauf und geh in keller zum lachen ...

tststs ... das die leut immer alles so ernst nehmen müssen ...

kann man sich eigentlich selbst auf ignore setzen, dann muss ich den geistigen dünnschiss, den ich alltäglich verzapf net auch noch lesen wenn ich in den von mir besuchten topics crosslese ...

mann mann mann bin ich ein a***loch

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
kann man sich eigentlich selbst auf ignore setzen, dann muss ich den gestigen dünnschiss, den ich alltäglich verzapf net auch noch lesen wenn ich in den von mir besuchten topics crosslese ...

*pruuuust*

Suuuuper, jetzt hab ich Apfelschorle aufm Bildschirm! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf

senfsenfsenfsenfsenfsenf  .... usw

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast da was missverstanden ... da gehört ein anderes Wort unauffällig eingeschoben und ein Bild dazu

zB

-------senfsenfsenfsenf-------

-------senfsenfsenfsenf-------

-----senfsenfsenfsenfsenf-----

---senfsenfsenfsenfsenfsenf---

-senfsenfsenfsenfsenfsenfsenf-

-senfsenfsenfglassenfsenfsenf-

:grins: :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
senf soll ja gut sein für die potenz...............hab ich mal in nem forum gelesen.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Na, in was für Foren du dich wieder rumtreibst!!

TseTseTse :-D