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Geschrieben

kennt die magnum, jemand???

fahre ja die krüger aufm gespann die langsam aber sicher brüchig wird..nur f. 150 dm keiege ich die nicht bezogen..obwohl sie nordkapperprobt und aufm gespann sehr bequem und niedrig ist...

Geschrieben

Das es ein 80er Jahre Retrotrend gibt ist ja bekannt, aber muß man alle modischen Sünden jener Zeit wiederholen?

Wenn dann sollen sie die GFK RacingSeat von Kegra wiederaufleben lassen. Aber nicht sowas... Und dieses "Teil" für die T5 ist ja wohl Oberlippenbartträgern zugedacht...

Geschrieben

Tach!

Einen fiesen Oberlippenbart und eine Miniplidauerwelle sollte man schon haben, wenn man diese Teile stilecht fahren will!!

Nicht zu vergessen das 100% Polyester Blumenhemd und eine deftige Schlaghose!!!

Man und ich habe mich damals für meine Yankee geschämt! :-D

Geschrieben

harharhar, alles klar, ich baue mir eine cheech & chong vespa auf mit der magnum-sitzbank, langhaarfelleinlage im trittblech, hi-jeckers und ketten-lenkrad !!! very wicked  :-D

Geschrieben

Das wenn der Holle sehn würde,... der würde sich sicher sofort so eine kaufen. Die Bänke schaun vieleicht ned so toll aus, aber sind sowas von absolut geil bequem das man granicht mehr absteigen will. Und wer mal an einem tag über 500 Km gefahren ist der würde nackt übern platz rennen für so ne porno bank. Also auf meine nächste touren mühle kommt auf jedenfall so eine.

Gruß Rainer

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    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
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