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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die karre ist halbwegs grade. backen und beinschild müssen nicht unbeding, wär aber natürlich nicht schlecht.

und das ganze will ich für ne kiste Astra im Raum Norddeutschland abholen!

Also, ab in den schuppen und gucken, ob ihr noch nen cut liegen habt!

Gruß Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Moin Uwe,

hab da vielleicht was anzubieten und für 2 Kisten Astra kann ich das auch am näxten Samstag mit zu einer Tanzveranstaltung in einem Kulturzentrum im Südosten von Hamburg mitbringen :-D

Wäre ne Ranz-PKXL1, deren Beinkleid sowieso mal ne Flex vertragen kann, muss ich allerdings noch abklären...

Alternativ hab ich noch 2 V50-Karossen liegen, die sollten aber möglichst nicht unters Messer...

:-D

Mufty

Geschrieben
Moin Uwe,

hab da vielleicht was anzubieten und für 2 Kisten Astra kann ich das auch am näxten Samstag mit zu einer Tanzveranstaltung in einem Kulturzentrum im Südosten von Hamburg mitbringen :-D

Wäre ne Ranz-PKXL1, deren Beinkleid sowieso mal ne Flex vertragen kann, muss ich allerdings noch abklären...

Alternativ hab ich noch 2 V50-Karossen liegen, die sollten aber möglichst nicht unters Messer...

:-D

Mufty

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich gut an!!!

die pk nehme ich!

mach ma nen kurs für die fuffi rahmen.

uwe

Geschrieben

Pk 80S in grün, Rahmen ist rostfrei und gerade kein Spachtel oder ähnliches mit Be.

2 Kisten Astra oder Geld.....

Weiss nicht ob du das Münsterland noch als Norddeutschland ansiehst.

MFG Bergfick

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    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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