Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die karre ist halbwegs grade. backen und beinschild müssen nicht unbeding, wär aber natürlich nicht schlecht.

und das ganze will ich für ne kiste Astra im Raum Norddeutschland abholen!

Also, ab in den schuppen und gucken, ob ihr noch nen cut liegen habt!

Gruß Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Moin Uwe,

hab da vielleicht was anzubieten und für 2 Kisten Astra kann ich das auch am näxten Samstag mit zu einer Tanzveranstaltung in einem Kulturzentrum im Südosten von Hamburg mitbringen :-D

Wäre ne Ranz-PKXL1, deren Beinkleid sowieso mal ne Flex vertragen kann, muss ich allerdings noch abklären...

Alternativ hab ich noch 2 V50-Karossen liegen, die sollten aber möglichst nicht unters Messer...

:-D

Mufty

Geschrieben
Moin Uwe,

hab da vielleicht was anzubieten und für 2 Kisten Astra kann ich das auch am näxten Samstag mit zu einer Tanzveranstaltung in einem Kulturzentrum im Südosten von Hamburg mitbringen :-D

Wäre ne Ranz-PKXL1, deren Beinkleid sowieso mal ne Flex vertragen kann, muss ich allerdings noch abklären...

Alternativ hab ich noch 2 V50-Karossen liegen, die sollten aber möglichst nicht unters Messer...

:-D

Mufty

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich gut an!!!

die pk nehme ich!

mach ma nen kurs für die fuffi rahmen.

uwe

Geschrieben

Pk 80S in grün, Rahmen ist rostfrei und gerade kein Spachtel oder ähnliches mit Be.

2 Kisten Astra oder Geld.....

Weiss nicht ob du das Münsterland noch als Norddeutschland ansiehst.

MFG Bergfick