Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe den Motor, weil ich jetzt eine "ganze" T5 bekomme.

Der Motor ist für alle was, die zum Beispiel einem Oldie einen vernünftigen unauffälligen Motor mit gutem Druck "gönnen" wollen..so als Beispiel..oder für ne lahme PX.

Oder einfach auf Reserve legen wollen, denn Piaggio hat keine T5 Motor mehr im Lager. Neue gibts nicht mehr!

Der Motorblock ist laut Vorbesitzer erst 1,5 jahre alt.

Der Block ist ungefräst und der Einlass ist unberührt und völlig okay. Lager sind wohl erst 12.000 km drin.

Entweder verkaufe ich den Motor mit dem 172 Malossi oder mit einem org. Zylinder.

Als Auspuff tue ich den Taffspeed dabei, der ist völlig okay und in einem guten Zustand, angenehmer Klang und leicht einzutragen.

Motor+Taffspeed+Malossi : 465 ?

Motor+Taffspeed+org. Zylinder: 395?

Geschrieben

Verkaufe entweder org. Zylinder ODER Malossi.

Einen von beiden brauche ich noch für meine neue T5.

Will lieber alles zusammen verkaufen, damit es weg ist.

Geschrieben

weaere interessiert, wo steht der motor den???

ist der komplett, was fuer n kopf ist bei dem malossi dabei???

was ist das fuern taffspeed, ein mk4??

Ciao, Heiko.

Geschrieben

Bin raus aus dem Rennen um den Motor. Muß mir erstmal etwas Geld für einen neuen Fernseher zurseite legen...

Geschrieben

Der Motor steht in der Nähe von Dortmund.

Ja, ist komplett. Ist ein angepasster org. T5 Zylinderkopf.

Der Taffspeed ist glaub ich ein MK3, hier mal Bilder:

T5_linkeSeite.jpg

Taffspeed.jpg

Geschrieben

Moin, bin auch dran interessiert.

Mach mal bitte nen Preis für mit Malossi aber ohne Taffspeed.

Wo steht der Motor denn genau?

Wieviel hat denn der malossi gelaufen?

Sag mal was,

Claas :o))

Geschrieben

Bin am Donnerstag wieder "am Motor", werde dann mal Bilder machen von dem ganzen Kram.

Werde berücksichtigen, wer sich zuerst auf was gemeldet hat....ist ja nur fair.

Geschrieben

dann bin ich ja vorne mit dabei ;) ! also wenn ich das richtig verstehe, dann verkaufst du eben nur den motor mit einem der beiden Zylinder und den anderen zylinder behältst du? wenn dem NICHT so ist sag mal bescheid ... ich würde den "anderen" Zylinder dann evtl nehmen! hab ja hier noch nen T5 Motor rumliegen, an dem der Zylinder fehlt :-(:-D wenn du dann ne privat message schickst wärs toll...ich vergesse immer hier ins verkaufe und suche reinzuschaun!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information