Zum Inhalt springen

Scharfe Saucen...


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Vicious Vampire hat ordentlich Leistung.

Hab mal einen Zahnstocher reingehalten und den wirklich kleinen Klecks auf die Mitte meiner Zunge verteilt.

Hab selbige 15min nicht mehr gespürt.

Wir haben die Sosse schon ca 2 Jahre und es ist noch nicht mal 1/5 aus der flasche raus. DAS nenn ich Essenz.

Jo, kann mir vorstellen daß man ziemlich lange Freude an so ner Pulle hat.

Eigentlich machts ja gar keinen Sinn das Zeug so hoch zu konzentrieren, denn man schafft es so kaum eine homogene Mischung im Essen zu bekommen. Haben neulich ne Nudelsauce damit gemacht, und wenn man beim Essen auf ne "Insel" trifft gehen einem echt die Lichter aus. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ist der mann: als nudelsoße zu empfehlen: vogelaugen-chili und olivenöl.

mengen nach geschmack, einfach zermörsern und mischen, wird ne lecker pampe. :shit::-D

:-D schmeckt nach mehr bier. :-D

pasta alio e olio.....leckerschmecker.

spgahtti kochen, abschrecken und mit ordentlich olivenöl, getrockneten oder frischen vogelaugenchilies, knoblauch und etwas basilikum oder petersilie in der pfanne schwenken. dazu parmesan. lecker. die zutaten habe ich immer daheim. auch lecker um sich nach ner durchzechten nacht wieder auf die beine zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21_0.gif

Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.

Alte Kulturen, von den Ägyptern, zu den Mayas, bis hin zu den Azteken, wurden duch einen gemeinsamen Glauben verbunden...dass alle Dinge, gut oder schlecht, von purer Energie geleitet werden.

Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet.

Sie können The Source nur kaufen, wenn Sie folgenden Sicherheitswarnungen und Verpflichtungen zustimmen.

Hiermit bestätige ich, dass ich mit dem Kauf der Soße The Source (Import durch Chili-Shop24) die folgenden Bestimmungen anerkenne und auch befolgen werde:

Auf Grund der extrem scharfen Natur dieser Soße, versichere ich, dass sie nur als Essenszusatz verwendet wird. Mir ist vollkommen klar, dass dieses Produkt ernsthafte Verletzungen oder körperliche Schmerzen durch den direkten Konsum verursachen kann. Hierunter fällt jeder Kontakt mit dem menschlichen Körper, innerlich und äusserlich.

Dieses Produkt wird auf eigene Gefahr hin verwendet. Ich bin mir der potentiellen Gefahr dieses Produktes klar, sollte ich es nicht sachgemäß verwenden.

Ich werde dieses Produkt nur verdünnt als Essenszusatz verwenden.

Schärfeskala: (7,1 Mio Scoville Einheiten)

Preis pro 100ml = 333,30 Euro

schon krass wenn man bedenkt, daß das pfeffersray der polizei "nur" 2 millionen scoville hat...

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich erst gar nicht wissen...

Habe mir letztens nach dem Schneiden einer selbst angebauten Habanero (ich schätze mal so ca. 50.000-70.000 Scoville) aus Versehen ins Auge gelangt. Das war so ziemlich das schlimmste was ich jemals in meinem Leben gemacht habe, das hat weh getan wie die Hölle - hab das Auge auch erst mal 5 Minuten nicht aufbekommen. So richtig vorbei wars erst nach ner halben Stunde. Das mieseste dabei ist dass man wirklich nix dagegen tun kann außer Warten... :uargh: Das passsiert mir vermutlich nie wieder, an sowas erinnert man sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat neulich aus versehen ein paar Tropfen einer 9er Sauce auf dem Boden verteilt.

Muttern hat (ohne Handschuhe) geputzt und sich leichte Verbrennungen geholt.

Gehts noch?

Das Zeug ist echt gemeingefährlich.

Ich träume ja immer noch von der perfekten gelegenheit mal in der Kantine wenns Chilli gibt, ein paar Vicious tropfen da reinzukippen....

Cam muss natürlich bereit sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information