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Sito, Sito PLus oder Sito Banane?


Empfohlene Beiträge

Aber ja doch!

Schließlich liegt der Schalldämpfer (von der ET3 abgesehen :-D ) an einer für Vespas sehr ungewöhnlichen Stelle: schräg seitlich links und deckt das halbe Hinterrad ab!

Um das einem Grünen als "original" zu verklickern, musst du argumentativ schon verdammt gut drauf sein. Es sei denn, er kennt sich vespatechnisch gesehen schlecht aus und lässt die kleine Stanzung "Piaggio" als o.k. durchgehen.

Nota bene: die Banane ist schon ein Originalauspuff, aber prinzipiell natürlich nur für ´ne 125er Primavera ET3 -mit´m ordentlichen Nummernschild hinten drauf...

:-D bobcat

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Hallo Freakz,

hier nochmal mein "unauffälliges" Setup....

Polini 110ccm, 19er Vergaser Dellorto

3.0Primär, Sito Plus....(!)

Reicht ein Durchzug wie ein Motorrad, und eine Spitze (liegend) von 105KM (Autotacho), sowie ein Standardfahren mit 80KM (dauerhaft)....???

Dann hätte ich noch gerne gewusst, wann denn so ein Sito durchrostet?

Ich habe hier einen verbaut, der schon 5 Jahre drauf ist, und er hat keinen Rostpickel, weil ich ihn behandelt hatte (Von aussen)

Ich würde es Euch gerne vorführen, falls ihr irgendetwas nicht glaubt...

Ich würde schon 7 !!! Mal angehalten, und durfte nach Durchsicht

der Papiere, und nach einem anerkennenden "Der sieht aber cool aus, und alles Original...!"

wieder fahren....

Grüsse

BB

P.S.:

Ich weiss echt nicht was ihr alle mit dem Sito habt....?!

Klar, dann schon lieber ne Banane für die Grünen, und immer schön Roller parken... Ich möchte aber lieber fahren, statt parken.... :-D

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h weiss echt nicht was ihr alle mit dem Sito habt....?!

Mittlerweile sind die Preisunterschiede maginal ,deshalb lohnt es sich eher die orgi Banane sich zu kaufen .Der Sito gammelt schon nach 3-4 Wochen ist einfach miese Qualität. :-D

Ansonsten halte ich die Banane für einen guten Auspuff den man sogar noch mit einem 133 Polini fahren könnte.Ausser der wird richtig entfesselt dann würde ich auch einen anderen Auspuff vorziehen. :grins:

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Ein Zinkbad wäre eine lösung  :-D

Als Alternative kannst Du den Puff mit POR15 streichen

hier der Link

Ist natürlich nur von Aussen gut ,weil durch  Abgase und  Kondeswasser sich eine Schwefelhaltige Flüssigkeit bildet die den Auspuff von Innen zerfrißt.

<{POST_SNAPBACK}>

POR 15 Rostverhütungslack schwarz

475 ml (0.8 kg / 67.39?/Ltr)

EUR 32.00

uiuiui dafür bekommt man ja nen neuen Sito

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POR 15 Rostverhütungslack schwarz

475 ml (0.8 kg / 67.39?/Ltr)

EUR 32.00

Ich habe hier 3 Sitos, von denen ist noch keiner durchgerostet....

:-D Wahrscheinlich pinkelt ihr in den Tank...?

Wegen Beschleunigung durch Wassereinspritzung...? Wie im Krieg bei BMW Triebwerken in Flugzeugen...?

Cool....!!! :sabber:

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Lasst ihn doch bei Markus von CustomScooterParts verchromen.

Mit Krümmer am besten. Der sieht noch geiler aus, wenn er durch die Hitze blau anläuft.

Mal ganz davon abgesehen, daß das verchromen die Auspuffkosten verfünffacht, warum sollte man den Krümmer verchromen, sieht doch keine Sau und ist ohnehin aus Alu...

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Ich habe hier 3 Sitos, von denen ist noch keiner durchgerostet....

:-D Wahrscheinlich pinkelt ihr in den Tank...?

Wegen Beschleunigung durch Wassereinspritzung...? Wie im Krieg bei BMW Triebwerken in Flugzeugen...?

Cool....!!! :sabber:

Durchgerostet ist mir auch noch keiner; allerdings habe ich hier zwei schweinelaute (fast neue) mit losgerappelten Prallblechen hier liegen...

Ich sags gerne nochmal: Mit Deiner Polemik wirst Du hier nicht allzuviel Spaß haben...

Olli

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Ich sags gerne nochmal: Mit Deiner Polemik wirst Du hier nicht allzuviel Spaß haben...

Olli

Hi,

Polemik? Nur weil ich mal vermelde, das hier einer dem anderen so Dinge nachquatscht?

Lies mal Beiträge von z.B. T4 oder Bobcat, da kommt sowas so gut wie nie vor...

Die sind konstruktiv....!!

Und ausserdem ging es hier um den Filzring, den ja so ultra-schlechten Sito, und die innere Kühlung, die ja so wichtig sind.

Ich rate mal ein abgedrehtes Polrad zu verwenden, wo die Schaufeln teilweise abgedreht wurden, oder halt eins wo die Kühlrippen abgebrochen sind, oder einfach die Lufthaube weglassen, dann kannst du mal sehen, was die innere Kühlung, die ja angeblich für 80% der Kühlung sorgt, dann noch bringt....

Der S i t o ist einfach unauffällig, erhebt nicht den Wahnsinnsanspruch ein Sportauspuff zu sein, ermöglicht mir, oder anderen, jedoch genauso gut voran zu kommen, wie mit dem Übersuper-Auspuff der den Roller dann 5 KM schneller machen könnte, wenn der Wind gut steht....

Wie gesagt, E u r e Prinzipien sind mir schon klar, nur E u r e Verwertung von Informationen nicht....

P.S.: Übrigens habe ich gedacht, das ihr "Vespa-Liebhaber" seid. Die PK Automatik Gefährte, sind auch Vespen, oder?

Warum zieht ihr sie durch den Kakao...? Weil ihr keine Ahnung davon habt? Wäre eine Erklärung...

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Bearbeitet von BBCreativo
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