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30er phb bedüsung nachhilfe...


freakmoped

Empfohlene Beiträge

topic umbenannt :-D

ist meine 1. 30er bedüsung

kann mir jemand anhaltswerte geben bitterschen

rennwelle, 213er pinasco geöffnet, original pinasco kopf

sollt einen zugchoke montieren

wie befestigt ihr denn das kabel

am originalen hebel im rahmen ?

gasseil werd ich wohl ein neues brauchen?!

weil das meinige ist abgezwick und mit schraubnippel

thx

Bearbeitet von freakmoped
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...hab n kurzes stück gaszug genommen und genauso einen knick reingemacht wie beim originalen zugchokedraht...funktioniert bestens...

<{POST_SNAPBACK}>

auch kurzer Gaszug, 90° Knick durch chokehebel durchgezogen und kleinen Lötbatzen drauf. Hält!

Fertigen Chokezug für die großen Gaser habe ich entsorgt, war zu kurz!

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bräucht mal ein bisschen nachhilfe

spiel mich zum ersten mal mit einem phb vergaser

x2 oberste kerbe

AV262

nd 55

hd 138

viel zu fett unten...

kann das nur die nd sein ?

vorher war 264 und x3 drinnen

das war nicht viel anders

im mittleren bereich ists bisschen besser mit der x2

motor ist 57er rw, offener pinasco

original auspuff, malossi membran

30er phb

danke!!

Bearbeitet von freakmoped
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    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Falls das nicht der Fall ist und der Kickstarter rutscht nicht durch und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
    • Jo, zum ersten Mal in 34 Jahren Rollerschrauben gönne ich mir das! Fühlt sich für mich auch schräg an Ich hab jetzt schon zu wenig Zeit und zu viele Projekte und im Januar wird meine zweite Tochter geboren.  
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