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125 PV MOTOR


Franklin

Empfohlene Beiträge

Servus:

Suche ultra dringend einen 125 PV Mótor (Original) um damit meine V- 50 Aufzurüsten. Bin es nämlich langsam leid ewig Sätze zu kaufen und Renn puffs um dann heftigst auffällig rum zu scheppern. Der 125 er Motor wäre eben eine solide sache und ziemlich unauffällig. ...trotz 50er Nummernschild

Schreibt mir bitte, wenn ihr einen habt.

Danke,

Franklin :-D

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Ob der Motor läuft, weiß ich nicht, er liegt seit knapp 5 Jahren auf dem Dachboden rum. Eigentlich sollte er mal in meine V50 elestart. Bin ich aber nie zu gekommen. Ich hatte den Motor zerlegt, für gut befunden und wieder zusammengebaut. Sieht wirklich gut aus und ich wüßte nicht, warum er nicht laufen sollte. Die Lager und Dichtungen machten einen guten Eindruck.

Der Motor ist komplett mit Zündung, Zylinder und Kolben, allerdings ohne Vergaser. Mit dem Preis bin ich absolut einverstanden!

Ich wohne in Bad Oeynhausen (ziemlich genau zwischen Bielefeld, Osnabrück und Hannover) ...

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gilt der Satz "Nur gegen Abholung" bei mir auch?

Um ehrlich zu sein muß ich mir das ganze nochmal überlegen. Zwecks kohle, funktionalität und so.

meld mich aber auf jeden Fall wieder.

Nach fünf Jahren auf´m Dachboden können die paar Tage dem Motor auch nix schaden.

Bis denne

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Bei ebay habe ich den Motor bereits zweimal verkauft und jedesmal haben die Helmuts, die schlußendlich das höchste Gebot abgegeben hatten, den Satz "Nur gegen Abholung!" nicht verstanden.

... das kenn' ich zur genüge!

- ... wieso verschickst Du den Roller nicht?

- ...warum kostet der Versand von dem (PX-)Motor so viel Geld?

- ach nee, dann lieber doch nicht!

Flachwixer, alle!

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    • @-Festus- Wenn ich das richtig verstanden habe, bräuchtest Du noch nen etwas kürzeres Distanstück? Wenn ja, 1 Teil läge hier noch wo nen abgebrochener 3mm Bohrer drin steckt. Könnt man kappen und die Gewinde nOi setzen...
    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
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