Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was war los? -Neuer Server ?

gattinator

Empfohlene Beiträge

Englisch weils für die neue Boardversion noch kein deutsches Languagepack gibt.

Wird kommende Woche nachgereicht.

Wer zur Hölle ist der PK Opa?

das war unser begegnung der dritten art im pis-forum

der hat da ein paar accounts am start und textet sich und seinem zweiten ich

irgendwelche messages ...achsö mod ist er auch und avd (arsch hinhalter) für die sip crew

auch .. so wie ich das verstanden habe ... aber so ganz geheuer war mir das nicht

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stell Dir das Grauen in seiner entsetzlichsten Form vor, paare das mit einer perfiden und penetranten Nervensäge und voila, der Opa ist fertig. Frankensteins Monster ist im Vergleich dazu ein süsses Schosshündchen.

Gruss Steff

Und ganz wichtig: Multipliziere es mit 3. Im übrigen können sich seine 3 Accounts miteinander unterhalten, d. h. es ist auch ohne Fremdeinwirkung überlebensfähig. :-D

grossen dank auch an sedor im GayEsEf-chat, der mich und andere stündlich mit den herrlichsten gerüchten zum thema "neues board" versorgt hat. :-D

der grösste knaller, den sedor rausgelassen hat, war der board-zusammenschluss mit dem PIS-forum incl. integrierter PIS-bestellmöglichkeit! :plemplem:

Endlich, wieder da! :-D Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das GSF so vermissen würde, schließlich bin ich erst seit wenigen Monaten hier angemeldet. :heul:

Das Sip-Forum war aber auch wirklich strange: Schlümpfe, die es nicht merken wenn sie verarscht werden, Grusel-Opas, von denen jeder zweite Beitrag stammt, und alle, die sich dort wohlfühlten, haben mehr Rechtsschreibfehler gemacht als MpWicked (sorry, war nicht bös´ gemeint).

Habt ihr eigentlich mittlerweile eure Drehzahlkeller aufgeräumt?

Gruß,

Stefan

Edith fand auch diese Titel ganz mies :grr:, sie war "Düsentuner" :plemplem:

Bearbeitet von kuchenfreund

achja ..

es wurde sogar aufgedeckt was hier los war:

die merkel steckt dahinter. und babaluga.

mann muss nur die codierung mit nem kronenmutterschlüssel-code (anzahl der kanten) entschlüsseln..

dann kommt raus:

"wir sind schuld! angie und baba.":rotate:

und
IPB WARNING [2] load_template(/var/www/schaltroller.com/htdocs/cache/ski n_cache/cachei d_2/skin_global.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1315 of /sources/ipsclass.php)

NIe schaltroller fahren

- plas.

das war ein Hackerangriff von Plastikinternetrollerfahrern

und mein BEWEIS (soll ja niemandem vorenthalten bleiben):

ne nix mehr da ... habe ich alle mit genommen ... wenn keiner mehr von uns da ist...brauchen die bilders auch nicht da bleiben ...hinterher lässt sich dieser pk-opa vom pk-obba noch einen schabbeln ne ne ne so weit soll das da nich kommen

sind schon neue hier gaypostet ....morgenvers......!!!!!

Bearbeitet von sir.scuzz

Also diesen Vaseline-Schlumpf fand ich ja fast noch schlimmer, als die PK-Obbas. :-D Wobei mir der PK-Obba fast schon leid tat, als er sich vor einigen Monaten im GSF angemeldet hat, und von allen angemacht wurde. Aber seit dem Besuch im SIP-Forum ist mir einiges klarer. :-D

Bearbeitet von kuchenfreund

Endlich wieder GSF.

Das bitterste ist aber daß ich die letzen 2 Tage nicht zu tun hatte auf Arbeit und surfen konnte so viel ich wollte und dann kom ich nicht ins GSf. Dachte schon die hams hier im Router gaysperrt und hab in der Mittagspause von unserem Admin dat Passwort für den Router Gayklaut um zu kucken obs gesperrt ist.