Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was war los? -Neuer Server ?

gattinator

Empfohlene Beiträge

Moin,-

GSF hin oder her, obs wieder marschiert ist mir latte, habe ja noch mein G....womit ich mir den Abend versüssen kann, joa mein Kollege hat mal in Os anna Tanke ne Olle mitna Xl2koffermofette und USA Lack gesehen, optisch volle Pulle assi, lt. seinen Aussagen hatte die nen Pullover an, wo oben, unten, links und rechts draufstand, vielleicht war es ja das Schlumpfgespenst ausm Shit Forum oder so.....

Wo ist eure gute Kinderstube geblieben?

gelbe_karte.gif

Bearbeitet von Dokma

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

warum sind die forumsantworten jetzt nicht mehr so schön alle zu lesen, sondern nur mehr aufgelistet, die man dann anklicken muss? ist das nur vorrübergehend oder für immer?

da musst oben rechts auf options, und da umstellen, bei den unteren drei punkten...

grüsse,

fab

JACHUUU, wieder da!!! :)

Aber Leute, wie schei*e ist das, wenn ihr jetzt über das SIP Forum und die eine Tussi da herzieht

?

Wir sind Schaltrollerfahrer und keine Plastebomber-Quäler. Ein wenig mehr Reife sollter ihr schon zeigen.

Ich bin aber auch wirklich richtig happy dass das GSF wieder da ist :)

JACHUUU, wieder da!!! :)

Aber Leute, wie schei*e ist das, wenn ihr jetzt über das SIP Forum und die eine Tussi da herzieht

?

Wir sind Schaltrollerfahrer und keine Plastebomber-Quäler. Ein wenig mehr Reife sollter ihr schon zeigen.

Ich bin aber auch wirklich richtig happy dass das GSF wieder da ist :)

Du bist auch son richtig Süsser,nä??

:-D

bäääääääääääh!

ist das :puke: :-):-D

ne, geht garnich! freie sicht auf den drehschieber rules! ;-)

ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, dass das einzig wahre forum wieder gayht!!! :-D

ich hab vor lauter freude ganz vergessen, was ich die letzten 2 tage alles wichtiges in der suche finden wollte, aber das fällt auch wieder ein... :love: :-D :love: :-D :love: ;-)

Weil ihr grade alle so nett über weibliche Körperbehaarung herzieht: Wer von euch ist rasiert? Und zwar überall und ned nur in der Hotpant- oder wasweißich-Badehosenzone???

ich steh auf haare und hab mir extra ein rückentupez (.....wie wird eigentlich "tupez" geschreiben ? :-D ) anfertigen lassen, daß ich von hinten großflächig ebenso aussehe wie der schlumpf in seiner bikizone ... :grins: :grins:

sonst bin ich aber überall rasiert: kopf, brust, augenbrauen, füße, arsch, bart, achseln, sack etc. - überall, nur der rücken nicht. ich sach dir, das kommt richtig geil :love: sieht sehr attraktiv aus, sagte man mir ...

:-D:-D;-)

ich steh auf haare und hab mir extra ein rückentupez (.....wie wird eigentlich "tupez" geschreiben ? :-D ) anfertigen lassen, daß ich von hinten großflächig ebenso aussehe wie der schlumpf in seiner bikizone ... :grins: :grins:

sonst bin ich aber überall rasiert: kopf, brust, augenbrauen, füße, arsch, bart, achseln, sack etc. - überall, nur der rücken nicht. ich sach dir, das kommt richtig geil :love: sieht sehr attraktiv aus, sagte man mir ...

:-D;-);-)

Respekt,Alder!! Das imponiert mir.Sieht bestimmt prima aus.Da kann ich echt nicht gegen anstinken. :-D

Im Gegensatz zu anderen bin i ja ehrlich: manchmal wenn's mi ned freut stehen ein paar Stoppel, sonst überall wo's wichtig ist: Kahlschlag.

Zufrieden??? :-D:-D

Machts zu dem Thema doch ein topic auf oder soll ich??? Gehört aber zu s&f

Bearbeitet von Katzerl48