Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
war es nicht so, dass das "nur" die frau von "schlumpf28" ist?

(was sie allerdings nicht weniger attraktiv macht...)

neee, das ist der schlumff, der fiese. :puke:

...egal, auf dem sip-forum geht jedenfalls gerad noch weiter und zerfetzen sich das maul über das "unflätige benehmen" von uns "gästen" (dabei waren wir alle schon klemmspiegelmontierer) ... und der pk-rentner verlinkt dieses gsf-forum mit seinen sip-beiträgen ... mußt mal schaun ... :-D

:-D

erssma n kaffe ...

gruß

a.

Geschrieben

Mann-o-Mann... Unfassbar, was man so alles findet, wenn man den (gefürchteten) PK Obba bzw seine Perle "schlump28" im SIP-Forum trackt:

PK OBBA zu "schlumpf28": "alle mails,die von dir kommen, werden von mein pc weggefiltert. nur so kehrt ruh und friede ein"

SIE darauf zu ihm (öffentlich im Forum...): "sag mal was habe ich dir den gedan ? nichts habe ich dir getan und was machst du du hast mich gleich - nur weil ich gesagt habe das ich keine bezihung will heist es doch noch lange nicht das ich mit dir nicht reden will."

Hihihihihihihihih - voll geil angepestet und geoutet... :-D

Geschrieben

SIE darauf zu ihm (öffentlich im Forum...): "sag mal was habe ich dir den gedan ? nichts habe ich dir getan und was machst du du hast mich gleich - nur weil ich gesagt habe das ich keine bezihung will heist es doch noch lange nicht das ich mit dir nicht reden will."

boah, n rentner und ne 16jährige .... HAMMER .... wie pervers ist das denn ??? ich will mir das gar nicht vorstellen, da wird mir leicht übel .... :puke:

sach ma, war gestern abend was im portugiesenviertel los ?? hab bestimmt 10 blechschalter da stehen sehen .... fuffis, 200er, lambretters .... irgendwas verpasst ? :-D(

schönenabendnoch,

a.

Geschrieben
sach ma, war gestern abend was im portugiesenviertel los ?? hab bestimmt 10 blechschalter da stehen sehen .... fuffis, 200er, lambretters .... irgendwas verpasst ? :-D(

Ich denke mal, dass das die TSI-Jungs waren, die sonntags gerne mal ne Ausfahrt machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, die TSI-ler waren´s meines Wissens nicht. Vielleicht die Herren Schrauber aus´m Freihafen?

@ all PIS-Forum-User: kann es sein, daß sich Frau Schlumpf in Alex32 umbenannt hat? :-D:-D

Die Signatur ist auf alle Fälle die selbe. Und Alex fand´s am Anfang lustig mit uns, bis Ihr Membranbilder gepostet habt...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
JACHUUU, wieder da!!! :)

Aber Leute, wie schei*e ist das, wenn ihr jetzt über das SIP Forum und die eine Tussi da herzieht

?

Wir sind Schaltrollerfahrer und keine Plastebomber-Quäler. Ein wenig mehr Reife sollter ihr schon zeigen.

Ich bin aber auch wirklich richtig happy dass das GSF wieder da ist :)

ja genau denn im SIP forum macht es ja auch niemand

Bearbeitet von MaNiAc LRSC
Geschrieben
Weil Du Deine Post über die "Report"-Funktion nur an die Moderatoren sendest und nicht "Reply" benutzt...

ok Danke

sorry ich kann kein englisch

ich muß mich hier noch zu recht finden

ich wollte nur sagen das man nicht über mich herzihen soll wenn ich nichts dazu sagen kann ,wel ich ja nicht im Forum regestrirt /war

Geschrieben
ok Danke

sorry ich kann kein englisch

ich muß mich hier noch zu recht finden

ich wollte nur sagen das man nicht über mich herzihen soll wenn ich nichts dazu sagen kann ,wel ich ja nicht im Forum regestrirt /war

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe! :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen Frau Schlumpf (wenn das kein Fake-Account ist...) - nimm's uns nicht allzu übel. Hast ja wirklich ein großes Herz und versuchst zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Sogar wenn der ein oder andere eckige Frühlingsrollen im Zylinder hat oder gar ein Loch im Drehzahlkeller, dass mit Zement ausgegossen werden sollte. :-D

Hab übrigens immer noch nicht gerafft, was für einen Roller du nun fährst?

@ admin: Bitte in das "die Frau Schlumpf ist da"-Topic umbenennen!

Edit: Meinst du, wir können dich doch noch "umpolen" und von den Vorzügen einer Handschaltung überzeugen? So ne richtige Vespa, das wär doch was für dich, oder?

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
SO kann sich keiner verstellen.

:love:

Stimmt - und wie ich grad unten im Topic-Leserkreis sehe, ist der gefürchtete PK Obba der Frau Schlumpf wieder gaaaanz dicht auf den Fersen... :wasntme:

Geschrieben

boah, n rentner und ne 16jährige .... HAMMER .... wie pervers ist das denn ??? ich will mir das gar nicht vorstellen, da wird mir leicht übel .... :puke:

schönenabendnoch,

a.

16 mal 2

Geschrieben

Habe mir gerade eure Ergüsse im "anderen Forum*" durchgelesen: WELTKLASSE!

*Ich meine jenes in dem ihr geschrieben habt und nicht das, wo ihr euch nicht anmelden wolltet! :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kein streit,nur ne klarstellung

Lass dich nicht so quälen hier, versuche doch nur, genau wie deine "Schlumpfine", mal das geschriebene Wort welches du tippst nochmal auf Richtigkeit und Sinn zu kontollieren, dann klappt´s auch mit´m Forum :-D :grins: Ich war noch nicht im S.I.P Forum, aber was hier an auszügen geliefert wurde ist teils wirklich sehr amüsant...

Und deine PK sieht doch echt mal interessant aus, immerhin schon gepimp´t (Lack) :-D;-)

Ich denke jeder der ein Blechroller (auch moderneren Datums) fährt darf sich hier äußern, oder?

:-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Und deine PK sieht doch echt mal interessant aus, immerhin schon gepimp´t (Lack) :-D:-D

Eher weniger, die PK XL 2 gabs in gelbem Originallack. Das "Pimping" beschränkt sich also auf die Montage von Gepäckträgern, Sturzbügel, Stoßstange und eines praktischen Topcases. :-D