Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer zur Hölle ist der PK Opa?

Der PK-Obba ist der beste Freund von Fräulein "schlumpf28", die Folgendes im SIP-"Wo ist das GSF"-Topic schrieb: "wer ist maniac? ist das ein betreiber der GSF ? vieleicht hat er die rechnung nicht gezahlt oder so ,den ein Forum ist ja nicht immer kosten los. wen es damit zu tun hat warum hilft man ihm nicht dabei das forum wieder her zu richtten gibt es den keinen der die seite wieder richten kan?" Die Rechtschreibfehler habe ich mal nicht korrigiert... Also Maniac, wenn du Hilfe brauchst, dann frag schlumpf28... :-D

Und ganz wichtig: Multipliziere es mit 3. Im übrigen können sich seine 3 Accounts miteinander unterhalten, d. h. es ist auch ohne Fremdeinwirkung überlebensfähig. :-D

Wenn ein Schizofrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme...?

Habt ihr eigentlich mittlerweile eure Drehzahlkeller aufgeräumt?

Nee, noch nicht, Muss ja erst den Sprit aus dem Keller holen und die Zylinder in den Regalen im Drehzahlkeller aufreihen, damit ich auf 682ccm komme. Dann gieße ich den Drehzahl-Keller mit Zement aus - und werde nie wieder Probleme mit dem Loch im Drehzahl-Keller haben. Es sei denn, meine Vario-Frühlingsrollen sind eckig und versprerren die Kolbenringe im Zylinder... :-D Mann oh mann waren die da alle doof...

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ich war im vespaforum.at ....und hin und wieder im gsf-chat...und um us-car-forum.at ...

Geschrieben

die ganzen tittenbilder sind raus bei SIP .... naja, der pk-oppa und der schlumpf werden sie schon noch irgendwo aufheben ... haben die eigentlich was zusammen ?

.... boahhh, mann, english man ..... was heisstn das alles ????

Geschrieben

Geil, dass dieser komische Schlumpf tatsächlich fontirde Anworten auf völlich sinnentleerte Fragen gegeben hat... :-D:-D

Ist PK-Opa eigentlich schizophren? Ich mein, der redet ja mit sich selbst...

Wurde auch Zeit, dass das GSF wieder funktioniert, jetzt hab ich wieder was zu tun...

Geschrieben

... obwohl der schlumpf schon ne ziemlich geile rakete war .... hätt ich mir ganz gern mal auf die schnelle übern pillermann gestülpt ... :love:

:-D:-D:-D;-);-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, fuffzehn müsste man noch ma sein, denn könnte man seine Zündschlapp tjunen oder auch die Svehra oder so´n Treck... :-D Btw: Wie schraipt man aigentliech Vühraschain unn Bropezaihd?!? Heja Legasthenie! Pisastudie rockt unwahrscheinlich, wenn das meine alte Deutschlehrerin lesen könte, was die Spackos im SIP- und im ScooterAttack-Forum so an sprachlichem Faux-Pas von sich geben... :-D

A prospos ScooterAttack-Forum: Was mache ich alter Sack eigentlich, wenn ich ´ne SKR geil finde, so´n Ding früher mit Freude gefahren bin, aber mit diesen Automatikspinnern nix am Hut habe? Ich meine, ich würde mir jederzeit wieder eine kaufen, weil geiler Roller (mit Lampe oben...)...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

kann nicht mal jemand das foto vom schlumpf hier reinstellen, von dieser geilen flitzpippe ..... ich krieg dat dingen hier nicht reinkopiert ...

Geschrieben (bearbeitet)
kann nicht mal jemand das foto vom schlumpf hier reinstellen, von dieser geilen flitzpippe ..... ich krieg dat dingen hier nicht reinkopiert ...

jaaa DANKE SCHÖÖÖÖNNN ....Wochenende Versaut......

Bearbeitet von sir.scuzz
Geschrieben (bearbeitet)

herrlich! :love:

ich brauch demnächst so ne "chef-kommt-taste" um zu verhindern, daß meine frau mich beim schlumpfine-bild anschauen erwischt!

:love: :love: :love:

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)
schlumpf28, ich will ein Kind von dir!

Ich glaube, ich gebe meiner Frau den Laufpaß... :-D :sabber: :sabber: Die sieht aus wie die verranzte Trulla, die bei uns am Bahhof den Kurier und die BZ vertickt... :puke:

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

stimmt...ein grosses DANKE! an den maniac hab ich auch vergessen. das hole ich hiermit nach.

der maniac wird da ne menge zeit und schweiss dran gelassen haben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist eure gute Kinderstube geblieben?

gelbe_karte.gif

Bin eh dafür, dass wir das "Wo ist das GSF"-Topic im SIP-Forum aufrecht erhalten.

Bearbeitet von Dokma