Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass dich nicht so quälen hier, versuche doch nur, genau wie deine "Schlumpfine", mal das geschriebene Wort welches du tippst nochmal auf Richtigkeit und Sinn zu kontollieren, dann klappt´s auch mit´m Forum :-D :grins: Ich war noch nicht im S.I.P Forum, aber was hier an auszügen geliefert wurde ist teils wirklich sehr amüsant...

Und deine PK sieht doch echt mal interessant aus, immerhin schon gepimp´t (Lack) :-D;-)

Ich denke jeder der ein Blechroller (auch moderneren Datums) fährt darf sich hier äußern, oder?

:-D

kannst du mir villeicht erklären,was ich falsch mache?

liegts an meinem alter,meinem vespchen oder was?

immerhin hat die gute schon über 150000 aufm blech/plastikbuckel.......

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
... schon über 150.000 aufm blech/plastikbuckel.......

Mit dem ersten Motor, is klar ...

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
immerhin hat die gute schon über 150000 aufm blech/plastikbuckel.......

Es sind exakt Kommentare wie diese, mit denen du es dir selbst schwer machst.

Und selbst wenn die Reuse 150tkm drauf hat, und selbst wenn du die mit Holzbein und links nur einem Arm einzig und alleine auf dem Hinterrad runtergerissen hast. So what?

:wasntme:

Geschrieben
Es sind exakt Kommentare wie diese, mit denen du es dir selbst schwer machst.

Und selbst wenn die Reuse 150tkm drauf hat, und selbst wenn du die mit Holzbein und links nur einem Arm einzig und alleine auf dem Hinterrad runtergerissen hast. So what?

:wasntme:

nur weiter...............

der "gefürchtete",verhasste obba ist online

jetzt sacht mal,was ihr gegen mich habt..................

Geschrieben

Ich rechne mal:

150.000km Laufleistung.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h fahre, entspricht das einer Laufleistung von 5.000 Stunden, was etwa 208 Tagen Dauerfahren entspricht.

Gehe ich davon aus, dass man pro Tag im Schnitt eine halbe Stunde fährt, brauche ich für diese Laufleistung etwa 10.000 Tage, was einem Alter von 28 Jahren entspricht...gabs da die XL2 schon???? :-D

Geschrieben
@pk-obba: würdest du von dir behaupten das du viel ahnung von vespa-motoren hast?

zumindet vom 50-er

Ich rechne mal:

150.000km Laufleistung.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h fahre, entspricht das einer Laufleistung von 5.000 Stunden, was etwa 208 Tagen Dauerfahren entspricht.

Gehe ich davon aus, dass man pro Tag im Schnitt eine halbe Stunde fährt, brauche ich für diese Laufleistung etwa 10.000 Tage, was einem Alter von 28 Jahren entspricht...gabs da die XL2 schon???? :-D

vespchen ist grad süsse 10 geworden.

ich war bis vor 2 jahren mit ihr in gross germany unterwegs

Geschrieben

der "gefürchtete",verhasste obba ist online

jetzt sacht mal,was ihr gegen mich habt..................

Also, nachdem ich zu Ende gelacht habe aufgrund der Tatsache das du dich selbst zitierst, lass dir gesagt sein das ich dank des Internets nicht drauf beschränkt bin Leute zu hassen die ich kenne, nein! Jetzt kann ich endlich auch wildfremde Menschen hassen. Danke Internet!

Nee, mal ohne doof. Niemand hasst dich, wieso denn auch.

Du hast nur ne recht "besondere" Art an dir.

Sehr speziell... :love:

Geschrieben
Also, nachdem ich zu Ende gelacht habe aufgrund der Tatsache das du dich selbst zitierst, lass dir gesagt sein das ich dank des Internets nicht drauf beschränkt bin Leute zu hassen die ich kenne, nein! Jetzt kann ich endlich auch wildfremde Menschen hassen. Danke Internet!

Nee, mal ohne doof. Niemand hasst dich, wieso denn auch.

Du hast nur ne recht "besondere" Art an dir.

Sehr speziell... :love:

erzähl...........

Geschrieben
zumindet vom 50-er

vespchen ist grad süsse 10 geworden.

ich war bis vor 2 jahren mit ihr in gross germany unterwegs

Kleines Vespchen auf großer Fahrt

:uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
erzähl...........

Liebster PK Obba,

warum schreibst Du so viel, nur um zu sagen, dass Deine Sprache und der Umgang mit Sprache chrakterlich bedingt sind. Warum argumentierst Du gegen den Begriff Dogmatismus, der doch eigentlich nur sagt, was nicht eindeutig wahr ist, ist eben eine Meinung und wenn es eine Gewissheit ist und als Wahrheit verkauft wird, heißt es Dogma. In diesem Zusammenhang kannst Du mir alle meine Meinungen und was auch immer ich sagte und für richtig empfinde, zitieren. Es liegt an mir, meine Gewissheit zu ändern, wenn sich meine Gewissheiten aufgrund neuer Erkenntnisse ändern müssen.

Wahrheit ist kein psychischer Zustand, sondern die Eigenschaft eines Satzes, frei von Irrtum und und Täuschung, dass zu sagen, was ist.

Es gibt keine Wahrheit, weil es keinen Satz gibt, der wahr ist. Es handelt sich immer um die Gewissheit. Gefährlich wird es, wenn Gewissheiten zu Wahrheiten werden und als solche präsentiert werden. Dumm ist nicht der Mensch, der wenig weiß, sondern jener, der über die Qualität seines tatsächlichen oder vermeintlichen Wissens irrt. Dumm ist also der Mensch, der etwa die primäre Redlichkeitsregel nicht beherrscht und seine Gewissheiten mit Wahrheit verwechselt. Die Unfägkeit beruht auf der Unfähigkeit zwischen psychischen Zuständen und semantischen Qulaitäten zu unterscheiden.

In diesem Sinne: Titten!

(ist doch eh schon bei F&S)

Geschrieben
Liebster PK Obba,

warum schreibst Du so viel, nur um zu sagen, dass Deine Sprache und der Umgang mit Sprache chrakterlich bedingt sind. Warum argumentierst Du gegen den Begriff Dogmatismus, der doch eigentlich nur sagt, was nicht eindeutig wahr ist, ist eben eine Meinung und wenn es eine Gewissheit ist und als Wahrheit verkauft wird, heißt es Dogma. In diesem Zusammenhang kannst Du mir alle meine Meinungen und was auch immer ich sagte und für richtig empfinde, zitieren. Es liegt an mir, meine Gewissheit zu ändern, wenn sich meine Gewissheiten aufgrund neuer Erkenntnisse ändern müssen.

Wahrheit ist kein psychischer Zustand, sondern die Eigenschaft eines Satzes, frei von Irrtum und und Täuschung, dass zu sagen, was ist.

Es gibt keine Wahrheit, weil es keinen Satz gibt, der wahr ist. Es handelt sich immer um die Gewissheit. Gefährlich wird es, wenn Gewissheiten zu Wahrheiten werden und als solche präsentiert werden. Dumm ist nicht der Mensch, der wenig weiß, sondern jener, der über die Qualität seines tatsächlichen oder vermeintlichen Wissens irrt. Dumm ist also der Mensch, der etwa die primäre Redlichkeitsregel nicht beherrscht und seine Gewissheiten mit Wahrheit verwechselt. Die Unfägkeit beruht auf der Unfähigkeit zwischen psychischen Zuständen und semantischen Qulaitäten zu unterscheiden.

In diesem Sinne: Titten!

(ist doch eh schon bei F&S)

verstehs nich,hast ne version für senile?

was heisst f&s ?

Geschrieben

In gewisser Weise ähnelt diese Situation dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling:

"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.'"

... und wer fegt nachher wieder die Scherben auf!?

Geschrieben
Fressen und Saufen ...

Er macht grade Mittag ....

achso

dacht schon fett und senil...........

In gewisser Weise ähnelt diese Situation dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling:

"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.'"

... und wer fegt nachher wieder die Scherben auf!?

reine infoveranstaltung

giebt keine scherben...

Geschrieben
Ich blend mich an dieser Stelle mal langsam aus... :-D

... und erwartest hoffentlich nicht, dass wir von hier ab übernehmen?

Denn ausnahmsweise kann der FSSC nichts dafür, dass das Topic hier gelandet ist. :-D

Geschrieben

Wenn ich hier der sein werde der hinter den Kindern aufräumen darf, dann knallt es!

Ich habe keine Lust wieder dafür herzuhalten das eure Mütter bei der Erziehung in Sachen Anstand, Benehmen und Respekt anderen gegenüber versagt haben.

Klärt euren Scheiss per PM oder persönlich.

Geschrieben
Wenn ich hier der sein werde der hinter den Kindern aufräumen darf, dann knallt es!

Ich habe keine Lust wieder dafür herzuhalten das eure Mütter bei der Erziehung in Sachen Anstand, Benehmen und Respekt anderen gegenüber versagt haben.

Klärt euren Scheiss per PM oder persönlich.

würd ich gern,nur wie?

ich wüsste halt zu gerne nur den grund meiner ablehnung

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand das schon sehr gut was der avoidthenoid geschrieben hat, warum bzw was verstehst du daran nicht?

ist ja nicht so das er wie ich, immer ohne großschreibung und unter mißachtung von satzzeichen, schreibt

mfg

Bearbeitet von steak
Geschrieben
ich fand das schon sehr gut was der avoidthenoid geschrieben hat, warum bzw was verstehst du daran nicht?

ist ja nicht so das er wie ich, immer ohne großschreibung und unter mißachtung von satzzeichen, schreibt

mfg

gehts nicht einfacher?

zb.obba,du................