Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß mal hochgeholt......

Habe ne 200er Lusso mit Getrenntschmierung hier...also 12PS

Aber Bedüsung ist 190/BE4/116....kam das auch mal vor? Oder soll ich sicherheisthalber mal wechseln?

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

yup das würde mich auch interessieren. Ich bin jetzt schon auf viele viele widersprüchliche Angaben gestoßen.

Teilweise wird darauf verwiesen das bei den 10 PSér 190 BE4 118 ND 50/120 gesteckt ist und ich hab auch schon oft gesehen das diese kombie eigentilch für den 12´ps ist?

Was ist denn jetzt richtig?

Diese Info findet man auch sehr oft! Also genau anders rum, hier ist der 12ps etwas magerer bedüst.

PX 200 12 PS: SI 24/24E: HD 116 LLD 52/140 BE4 HLKD 190

PX 200 10 PS: SI 24/24E: HD 118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mann sucht, dann das

10 PS

190

BE4

118 (116 bei Getrenntschmierung)

50.120

60

12PS

160

BE3

118 (116 bei Getrenntschmierung)

55.160

60

Dies sind die richtigen originalen Varianten. Die stehen so geschrieben und hab ich auch schon so in der Hand gehabt. Kennt Ihr ja, aufgebaut, reingeschaut... dann stellt man fest, da war wohl schon mal ein Experte dran, wenns so nicht drin war...

Die 10 PS waren so bedüst, auch um eine zulassungsrelevante Abgasnorm einzuhalten. Diese Variante wurde auch nur für den damaligen deutschen Markt so produziert, das wohl was mit Versichterungsklassen zu tun hatte, aber nagelt mich da bitte nicht fest. Später gab es dann einheitlich die 12 PS Variante.

Judith meint, die 10 PS sind so als Traktor echt sparsam zu fahren, kein Leistungswunder, aber ok. Sobald man da aber irgendwas verändert Richtung Auspuff oder auch Langhubwelle, sollte man das Setup für die 12 PS nehmen.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlaß mal hochgeholt......

Habe ne 200er Lusso mit Getrenntschmierung hier...also 12PS

Aber Bedüsung ist 190/BE4/116....kam das auch mal vor? Oder soll ich sicherheisthalber mal wechseln?

Wenn Du schon so fragst, dann ja. Beruhige Dein Gewissen... Dann schmeiß aber auch die Getrenntschmierung raus und nimm die 118er HD :thumbsup:

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Wenn Du schon so fragst, dann ja. Beruhige Dein Gewissen... Dann schmeiß aber auch die Getrenntschmierung raus und nimm die 118er HD :thumbsup:

warum hast Du Dir mit der Beantwortung dieser Frage fast 7 Jahre Zeit gelassen? Und jetzt nagel meine Alte bitte nicht zu fest...

:-D

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste mich erst noch in meiner gedanklichen Reife weiter entwickeln. Man will ja nichts falsches schreiben...:-P

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab auf den Rennrollern für die ESC mal echt viel getestet wegen Felgen usw. spurversatz vorne kann wirklich Null, also eher Null Komma Null. am besten 2.10 original Felge. was hast du da sonnst verbaut?   hinten ist zum Beispiel 1,5cm Versatz ganz unspektakulär. vorne sind 6-7mm eine Katastrophe 
    • Hat mittlerweile mal jemand was getestet von diesen Anlagen?
    • Beschreibung:Roller muss komplett überholt werden, oder geschlachtet. Hab die Bude in Zahlung genommen von einem Freund. Reifen sind platt, aber nur unten😬 super für einen Rennroller daraus zu bauen! mehr Fotos gerne per WhatsApp…  Preis: 650Euronen Standort: 66399 Mandelbachtal   wenn in 2 Wochen nicht weg wird der Hobel geschlachtet.    
    • Kunst   Egal, ob Keith Haring oder Udo Lindenberg. Sämtliche zu kaufende Werke sind limitierte und signierte Sieb-oder Offsetdrucke. Die Zahl sei jetzt mal 300 oder 500. Das heißt, es gibt ein Original, das vervielfältigt wurde. Was ist mit den vielen Originalen? Wo sind die und wer kann die wo kaufen? Fand heute online ein paar Drucke um 50.000 USD für ein Werk von Keith Haring. Was zum Teufel kostet dann das Ur-Original und wo hängt das (zum Kauf?)   Ja, das hängt sicher in einer Galerie. Und wem gehört sowas und wie wird das taxiert, wenn der Druck schon 50k kostet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information