Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, anhand davon, das man sich 2 Tage ohne Forum rumschlagen musste, macht man sich so seine Gedanken. Ich bin überzeugt, das außerirdische Intelligenz sich am Server vergriffen hat und alles an Wissen Da rausgesaugt hat und dadurch den Server überlastet hat.

sie sind unter uns! :-D(

Geschrieben
sie sind unter uns! :-D(

Irgendjemand hat hier im Forum mal philosophiert, dass die deutsche Kraftrollergemeinschaft von sogenannten "Briten" unterwandert wird. Da scheinbar ein Angriff auf den "Deutschen Motorrollermarktplatz" stattfand, sich endlich jeder Verein einen angelsächsischen Namen zulegte, (egal ob die "Kraftverstecker", die "verrückten Unfallverursacher" oder die "Tiefreiter") und sogar das Benutzen dieser Computerplattform nur mit Sprachkenntnis funktioniert, tippe ich nicht auf Aliens, sondern auf Engländer! Weitere Anzeichen in unserer Umgebung: Bier ohne Schaumkrone, rothaarige Mädchen mit unrasierten Beinen, McDonalds mit dem McMint-Burger, Lambrettas mit mehr gefahrenen als geschobenen Tacho-Kilometern usw.

Geschrieben (bearbeitet)

nee nee, Der server wurde zu andacht an meinem geburtstag lahmgaylegt sodas ihr alle ein stilles momentchen habt um an mich zu denken. Logisch, non? :-D

Fühlte mich gayehrt!

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

Nein, das ist so nicht richtig!

Das Forum hat sich selber abgeschaltet, als eine Art Schutzfunktion!

Da es seit neuestem mit einem Niveau-Messer ausgestattet worden ist hat es zum ersten Mal erfolgreich die Notbremse gezogen.

Eben weil das Niveau in diesem Forum zur Zeit mal wieder den Bereich "Unterste Schublade" erreicht hat war es doch nur eine Frage der Zeit wann es passiert!

..... und der Niveau-Messer schlägt schon wieder ganz schön aus!!!

dzm.gif

Geschrieben

Ich tippe eher auf den Bayrischen Geheimdienst, der den Server lahmgelegt hat. Wie man an verschiedenen Topics, wie z.B. der Abstimmung über die Bundestagswahl und ähnlichen, sehen kann, ist das Forum einfach zu weit links orientiert. Ohne Gegenmaßnahmen fürchtet Stoiber, das die CSU in Bayern mehr und mehr an Macht verliert und das GSF irgendwann an ihre Stelle tritt!