Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum 3 Tage weg?

stani

Empfohlene Beiträge

Ähem...

Ich konnte die letzten 2-3 Tage nicht ins Forum. Habe ich irgendeine Ankündigung (Serverabschaltung) übersehen oder wollte mich keiner haben :-D ?

Heute früh wieder ganz normal reingekommen. Wenn ich mir aber die Datumsangaben an vielen Topics ansehe, waren andere schon da. Gab´s irgendwelche Probleme? Konnte nicht die Site aufrufen.

Etwas gewöhnungsbedürftig die neue Forumsversion....

War aber auch voll auf Entzug - einfach so ohne Vorankündigung für längere Zeit das Forum offline, das ist ein ganz schöner Schock :-D

Edit fragt nach wann das dt. Sprachpaket für's Forum kommt. :-D :-D

Bearbeitet von red-polo

Hi Freunde..

An die Admins hier: schaut doch mal ob Ihr bei Ausfällen die länger als nen tag dauern nicht eine Rundmail an alle members schickt um über den Stand der Dinge Auskunft zu geben. Hat doch bei dem GSF Aufnäher auch gefunzt. Ein oder zwei zeilen reichen doch..

Artax

p.s: neue forumsversion: kann man da nicht mal ein paar neue emoticons einbauen ?

p.s: neue forumsversion: kann man da nicht mal ein paar neue emoticons einbauen ?

emoticons sind wohl die smilies, oder? kannte das wort nicht, wäre aber auch sehr dafür. ah, habe gerade unten das wort emoticons entdeckt.

ich war auch arg verwundert, dass alles weg war und dachte, dass ich wohl die ankündigung übersehen haben müßte oder irgendwas gechrasht ist. :-D(

edit meckert: ihr ist aufgefallen, dass man beim nachträglichen setzten von smilies, images, links etc diese immer am ende der beiträge findet und dann dahin kopieren muss, wo man sie hinhaben möchte und wo vorher der cursor stand. geht es euch auch so oder mach edit da was falsch??? :-D

Bearbeitet von jan

1 :-D

2 :-D

3 :-D

4 ;-) ;-)(

Edit2: Macht er bei mir auch (erst 1-4 gesmiliet; dann eine Leerzeile reineditiert und den :-D( dahin setzen wollen - springt ans Ende ...)

Bearbeitet von t4.

____testtesttesttesttesttesttest :-D test :-D test :-D testtesttesttesttesttesttesttesttest

Bei mir funktioniert es mit Smilies auch, ebenfalls mit Firefox 1.0 auf XP.

Wenn ich aber Text per drag&drop einfügen will, habe ich aber das gleiche Problem - der Cursor springt überraschend ans absolute Ende des Posts !_TEXT_VORN_EINFÜGEN_

Bearbeitet von Alexander_NRW

check one two

check one two :-D

gayht immer noch nicht richtig mit ie6/ie6 mit maxthon :-(:-(( ;-);-):-(:-(;-);-);-);-):-);-):-D :grins: :grr: :haeh: :heul: :-D :love: :-P :plemplem: :puke: :-D :sabber: ;-);-):cheers: :uargh: :veryangry: :wasntme: :-D:-(:-(

und dann wollte ich bei der gelegenheit auch mal einen post mit alles smilies machen.... und warum wird der shit haufen häufig nicht angzeigt? oder sind das vielleicht filter im ie6?

?aha ? wo ihr hier gerade bei den Smilies seid:

ich kann die ganzen Zusatzfunktionen wie Smilies, Bild einfügen, fett, kursiv usw gar nicht nutzen seit der neuen Version. Dargestellt werden die Biester, anklicken kann ich die auch (also aktiv), aber es tut sich nichts ? die Funktionen werden einfach ignoriert.

Ich nehme einfach mal an, das das an meinem veralteten System (MAC OS 9.2) und dem veralteten Browser IE 5.1 liegt, oder?

Tipps nehme ich gerne entgegen (Bis auf den Tipp, das neue System endlich aufzuspielen :-D

Ach so ? falls Ihr euch jetzt wundert, daß da trotzdem ein Smilie ist, dann nur, weil ich mich noch an die Tastenkürzel erinnern konnte? :-D

Grüße

MH

sooo:

ab sofort werden alle "smileys-gehen-nicht"-postings ohne angabe von betriebssystem (& version), browser (& browserversion) gelöscht oder nach f&s verschoben.

"können sie mir helfen, mein auto springt nicht an"

"was isses für ein wagen"

"sag ich nicht"

:plemplem:

• 3 Wochen später...