Zum Inhalt springen

Veterama 2005


theHanez

Empfohlene Beiträge

Die Bella-Szene ist wie immer geballt an einem Punkt vertreten (Freigelände 4b, von der Bugatti-Straße aus zu sehen).

Neben dem IG-Clubstand gibt es ein reichliches Teileangebot, wobei interessante Sachen für Vespa/Lambretta-Oldies auch dabei sind (Standnummer im Austellerheft unter "Gubitz" bzw. "Bouge" suchen)

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir (Teutonic-scooters) haben auch nen stand.<allerdings noch keinen plan wo genau.

wir kennen den veranstalter und der schaut mal wo er uns noch hinsteckt.

Bis denne.

@ theHanez: an euch kann ich mich noch erinnern. Ihr wolltet uns n gecutteten Kotflügel als originalteil vom luigi höchst persönlich bearbeitet andrehen. :-D

Bis dann. phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir fährt auch hin. Wollt mitfahren, aber der Stoffi-Open-Day lockt mich irgendwie mehr. Also viel Spaß beim Schnäppchen machen!

:-D

Max

PS.: wer einen leicht verwirrten Typen mit locken und bodybuilder Figur sieht, der nach Hoffman Schaltgestänge Lenkerabdeckungen, GS Seitendeckel-Zierleisten usw. frägt, sagt ihm einen schönen Gruß von mir :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme gerade zurück leider nur Freitag Zeit gehabt !

Habe blueaxel getroffen nochmal einen schönen Gruß von hier aus !

MFG

HARDY

Edit: Wer hat denn ein Bild von der als Grill umgebauten PX war ja mega geil der Tank halb aufgeschnitten und auf den Kanten rechts und links je ein Fuffi Zylinder und zwischen den Kühlrippen das Rost ! So gehört das ........

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information