Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kuchn,

habe wie seit ca 4 jahren einen stand mit einem freund zusammen (mopped und rollerteile).

Naja, eigentlich ist es sein stand.

Stand ist linker hauptweg ecke hinterer querweg (graue LKW-kabine gegenüber).

Wie schauts mit einem gsf-treffen aus???

grusz

Geschrieben

Bin auch mit ein paar Freunden da.

Stand links neben dem zentralen Glaskuppelgebäude. (also exklusive Wohnlage! :-D )

Der Stand besteht aus nem weißen Peugeot Expert und nem blauen Fiat Fiorino!

Geschrieben

?bin auch wieder da. Die Erfahrung zeigt aber auch, daß ich meistens nie die Zeit habe mich zu treffen. Wie auch ? nehme den Platz auch meistens 2mal im Schnellgang?

Geschrieben

Die Bella-Szene ist wie immer geballt an einem Punkt vertreten (Freigelände 4b, von der Bugatti-Straße aus zu sehen).

Neben dem IG-Clubstand gibt es ein reichliches Teileangebot, wobei interessante Sachen für Vespa/Lambretta-Oldies auch dabei sind (Standnummer im Austellerheft unter "Gubitz" bzw. "Bouge" suchen)

Ciao

erasmo

Geschrieben

So jetzt habe ich auch den genauen Standort.

Die ?Bella-Ecke? findet Ihr im Freigelände 4b unter Standnummer 125 und 225.

Die Stände liegen sich gegenüber und schon vom oberen Hauptweg zu sehen.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Jo. Die Herbst-Veterama ist immer am 2. Okt-Wochenende in Mannheim (Maimarkt-Gelände).

Die Frühjahrs-Veterama ist an zwei April-Terminen in Ludwigshafen.

Ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Danke , Na dann gehma hin, mal schauen ob man ein Schnäppchen machen kann nicht so wie beim letzten mal :grr:

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

ja wir (Teutonic-scooters) haben auch nen stand.<allerdings noch keinen plan wo genau.

wir kennen den veranstalter und der schaut mal wo er uns noch hinsteckt.

Bis denne.

@ theHanez: an euch kann ich mich noch erinnern. Ihr wolltet uns n gecutteten Kotflügel als originalteil vom luigi höchst persönlich bearbeitet andrehen. :-D

Bis dann. phil

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir fährt auch hin. Wollt mitfahren, aber der Stoffi-Open-Day lockt mich irgendwie mehr. Also viel Spaß beim Schnäppchen machen!

:-D

Max

PS.: wer einen leicht verwirrten Typen mit locken und bodybuilder Figur sieht, der nach Hoffman Schaltgestänge Lenkerabdeckungen, GS Seitendeckel-Zierleisten usw. frägt, sagt ihm einen schönen Gruß von mir :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

So komme gerade zurück leider nur Freitag Zeit gehabt !

Habe blueaxel getroffen nochmal einen schönen Gruß von hier aus !

MFG

HARDY

Edit: Wer hat denn ein Bild von der als Grill umgebauten PX war ja mega geil der Tank halb aufgeschnitten und auf den Kanten rechts und links je ein Fuffi Zylinder und zwischen den Kühlrippen das Rost ! So gehört das ........

Bearbeitet von ++Hardy++