Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herbst u. Winter Unten drunter: Liebestöter

stani

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Aus gegebenen Anlaß (bei uns hat´s in der Früh bei der Fahrt ins Büro schon nur mehr 4-7°C - Tendenz sinkend):An alle "echten" Rollerfahrer mit Cochones! (natürlich auch diejenigen, die rein biologisch gesehen gar keine haben) :-D die die Mühle auch im Herbst u. teilweise im Winter durch die Gegend jagen:

Was tragt ihr eigentlich drunter? Lange Liebestöter á la Bundeswehr? Oder doch scharfen String u. dabei die Eier abfrieren? :grins:

Detaillierte Fotos zur bildlichen Anschauung von den weiblichen Rollerfahrern (u. zwar nur von denen!)

:sabber: sind jederzeit willkommen!

Greetz, STANI :-D

ich habe da vor 2,3 jahren eine allwetterüberhose bei louis oder lois oder wie auch immer der laden heisst entdeckt-ich nehme an den gibt es in d auch-da braucht man keine lange unterhose!eigentlich,wenn ich recht überlege kann die nur mit u-hose drunter gefahren werden,hatte ich zum motorradfahren auch an und da ging's schneller zu als mit dem roller.

grundsätzlich denke ich,wer ein mann ist braucht keine unterhose,die länger als bis zur mitte der oberschenkel geht,ausser man schiebt nachtwache im winter beim barras!

Hab mir gestern beim Hein Gericke Lagerverkauf eine Goretex-Hose mir 2(!!!) herausnehmbaren Innenhosen gekauft! Die ist schön muckelig warm, und kann den Temperaturgegebenheiten angepasst werden. Die Knieprotektoren sind für eine Vespa allerdings etwas übertrieben! :-D:-D:-D

Das gute Stück war reduziert von 249,-? auf 99,-?

Gruß

Lieber lange Unterhosen als lange erkältet.

Je nach temeraturminderung trage ich wie folgt:

Jeans

Jeans mit winddichter Regenhose drüber

Lederhose ohne Futter

Lederhose mit Futter

Lederhose mit Futter und winddichter Regenhose drüber

Lederhose mit Futter, lange Unterhose drunter und winddichte Regenhose drüber

Letzteres reicht für 20Km Fahrt bei -15°C locker aus.