Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, hab kürzlich die beiden oben erwähnten Stehbolzen rampuniert und versuche nun seit geraumer Zeit neue zu bekommen....

Hab schon bei zwei einschlägig bekannten Onlineshops bestellt aber von beiden bekahm ich meiner Meinung nach die falschen geliefert :puke: Sind kürzer als meine Muster und glaube das die Gewinde auch nicht wirklich passen....

Beim PIS haben die gelieferten folgenden Nr: 47162000

Kann mir nicht vorstellen das das die richtigen sind

Währe nett wenn jemand schnell ne Antwort wüsste, das Problem hält mich von der Vollendung meines Neuaufbaus ab

:-D

Gruss

andre

Geschrieben
Da steht ja auch:

Stehbolzen M7x47

Schaltraste/Motorstehbolzen PX/T5/Cosa

Stimmt, hab ich auch gelesen....

Ist nur komisch das mir zwei Läden die dinger geschickt haben obwohl ich bei beiden klar und deutlich gesagt habe das ich für ne 50N benötige...

Hab auch bei PIS(da es ja schon bei der ersten Bestellung schief gegangen ist) extra noch nachgehackt und ausdrücklich für ne N geordert!!!

Hab keine Lust beim dritten Laden zu bestellen und wieder die Dinger zu bekommen(nervt für Pfenigartikel Porto zu zahlen das den Wahrenwert beiweitem übersteigt :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade mal bei Roller Express nachgeschaut. Die haben 2 X Gewindebolzen im Angebot. Weiss aber nicht ob die richtig sind..

Bolzen 1

Bolzen 2

Gruß Dennis

Edith sagt, vielleicht einfach mal anrufen.

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit den Stehbolzen. Der örtliche Vespaladen hat mir freudig 3 falsche verkauft. Beim rollderladen.com sind nach der Bestellung direkt die richtigen gekommen. Müssten auch lieferbar sein, da ch vorletzte Woche welche bekommen habe.

Grüße

Greg