Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8 Zoll Felgen verchromt

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit verchromten 8 Zoll Felgen von diversen Shops?

Ich weiß das die normal alle scheiße sind, aber hab jetzt schon ein paar mal gelesen bei irgendwelchen Shops das die Quali spitze sei usw...

klar, dass die shops sagen, ihre felgen wären von allerhöchster qualität... :plemplem:

ich würd mal bei http://www.customscooterparts.de/ nachfragen! die verchromen wohl selber und die qualität soll auch stimmen! ist zwar nicht billig, aber preiswert! :-D

geiz ist geil! - aber nur bei plastik elektronikkram, der eh nur eine halbwertszeit von 3-12 monaten hat... :-D

Einfache billige Altenative:

Die billiegn Chromfelgen schießen und beim nächsten Pulverbeschichter mit Klarpulver überziehen lassen.

Kost nen Zwanni und die Flgen brauchen nie wieder Pflege. Ich hab die jetzt seit 2 Jahren auf ner Fuffi und erst einmal wirklich geputzt

Das hört sich doch mal gut an. Da werd ich doch gleich mal zum Beschichter gehen, nächste Woche... :-D

• 2 Wochen später...

So, nochwas. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der "Festigkeit" der kaufbaren Chromfelgen? An meiner VBB liegt ja doch ein wenig mehr Leistung an als original. Dazu vertrau ich eigentlich der ganzen Nachbaukacke gar nicht mehr, vorallem dann nicht wenns um Felgen geht.

Also, kann ich die bedenkungslos fahren???

Wo sollte da eine Schwachstelle sein? Scherkräfte bei den Bolzen? :-D

Im Ernst, wenn da was schlecht ist, dann sind es Rundlauf (eiern ? :puke: ) und geringere Festigkeitswerte der Bolzen, was aber nur beim Anziehen ( :wasntme: ) bei Reifenmontage akut ist.

Was die Klarbepulverung angeht: Die Italo-Chromfelgen sind oft in bei den kleinen Radien schlecht poliert, was sich in dem typisch mattem Chrom zeigt. Da hilft auch kein Klarlack erster Kajüte, die Dinger sehen so oder so billisch aus ? :grr: