Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in deinem fall würde ich w3 sagen! ich fahr in meinen 200ern immer w3, hatte nie probleme damit!

... aber ich häng gleich mal meine frage hinterher... in meinem gayklemmten T5-Langhub-Membraner is auch ne w3 drin ... sollte da aufgrund der drehzahlen vielleicht auf w2 "downgegraded" werden .. zumindest auf längeren strecken? weil der sau scheints ja doch warm geworden zu sein!?

Geschrieben

Hi!

Rennmotoren, hohe (effektive!) Verdichtung, viel Vorzündung, schlechte Kühlung, viel Vollgas/Autobahn,... dann eher W2!

Viel "Rumgurkerei" around town, Touren-Layout,.... eher W3!

Das gilt wohl für Malossi-T5 wie auch Malossi-200er, mit eiener LHW hat das eher weniger zu tun (abgesehen von der Verdichtung). Im Grunde genügt ein Blick auf die Kerzenfarbe bei verschiedenen Belastungen; Ausprobieren ist ja auch nicht teuer!

Geschrieben

Würde auch eine W3CC nehmen,da daß mit der LHW ja nicht viel am Hut hat.Aber wie schon gesagt sieht man das an der

Kerzenfarbe .

mfg mrfreeze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information