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Zündkerzenfrage


Marc

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in deinem fall würde ich w3 sagen! ich fahr in meinen 200ern immer w3, hatte nie probleme damit!

... aber ich häng gleich mal meine frage hinterher... in meinem gayklemmten T5-Langhub-Membraner is auch ne w3 drin ... sollte da aufgrund der drehzahlen vielleicht auf w2 "downgegraded" werden .. zumindest auf längeren strecken? weil der sau scheints ja doch warm geworden zu sein!?

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Hi!

Rennmotoren, hohe (effektive!) Verdichtung, viel Vorzündung, schlechte Kühlung, viel Vollgas/Autobahn,... dann eher W2!

Viel "Rumgurkerei" around town, Touren-Layout,.... eher W3!

Das gilt wohl für Malossi-T5 wie auch Malossi-200er, mit eiener LHW hat das eher weniger zu tun (abgesehen von der Verdichtung). Im Grunde genügt ein Blick auf die Kerzenfarbe bei verschiedenen Belastungen; Ausprobieren ist ja auch nicht teuer!

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