Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T4: Welche Teile wurden in Rollerfarbe lackiert

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas verwirrt, was die lackierung betrifft.

Ich hab auf den Felgen auch das beige gefunden.

Wer kann mir mal mit Gewissheit sagen, welche Teile bei der ersten Serie T4 in Rollerfarbe mit Lackiert waren.

Ich möchte es möglich original halten.

Und das würde mich auch interessieren!!!

Der Roller is aber mal beige lackiert gewesen (und grün und rot und schwarz). Diese Farbe habe ich unter dem Regler wiedergefunden.

Was ich mit Sicherheit weiss, ist daß die vordere Feder verchromt war, der Roller, Backen, Rahmen, RüLi und Lenkerkopf in der Rollerfarbe lackiert waren, aber der Rest?

An der Lenksäule war auch etwas Farbe. Macht es jetzt für mich nicht einfacher.

Trommeln, Gabel, Bremsankerplatte vorn, Schwinge bei "silbersand" in Rollerfarbe, Felgen grauweißbeige.

Bei "indisch bambus" Trommeln, Gabel, Bremsankerplatte vorn, Schwinge in silber; Felgen: silber oder in Rollerfarbe (?)

Bist Du Dir mit der Schwinge sicher? Da war bei mir nichts von dem alten Lack zu finden.

Bei silbersand bin ich mir sehr sicher (steht hier in H 2 x so); für beige die folgende Korrektur: Schwinge nicht "silber", sondern "Gußteil, unlackiert, silbergrauer Guß". Natürlich auch ohne Gewähr, da ich schonmal eine angeblich originale beigefarbene T4 mit Gabel und Schwinge in Rollerfarbe gesehen habe ...

Welche Farbe hatte Deine jetzt?

OffTopic: der rollershop-Chokehebel paßt auch an die deutsche VNA (125/2).