Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiss von euch zufällig jemand ob der Heidenau K38 breiter baut als andere 3.00-10 Reifen.

Habe ihn gerade vorne und hinten an meiner PK50 XL montiert. Aber hinten schleift er an der rechten Seite. Sind wohl so ca 3mm die die Karkasse zu breit ist.

Felge ist richtig herum montiert.

Hat jemand ne Idee?

Danke,

Michael

Geschrieben
Hallo!

Weiss von euch zufällig jemand ob der Heidenau K38 breiter baut als andere 3.00-10 Reifen.

Habe ihn gerade vorne und hinten an meiner PK50 XL montiert. Aber hinten schleift er an der rechten Seite. Sind wohl so ca 3mm die die Karkasse zu breit ist.

Felge ist richtig herum montiert.

Hat jemand ne Idee?

Danke,

Michael

felge richtig rum?

Geschrieben
Felge ist richtig herum montiert.

@ amazombi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

@ Alzman

Kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass der größer ist. Wenn 3.00-10 drauf steht muss auch 3.00-10 drin sein und nicht größer ...komisch...

mfg MaSh :-D

Geschrieben
Kann man wohl per Unterlegscheibe die Felge etwas mehr nach links (zur Auspuffseite) versetzen? Oder gibt das Probleme mit der Spur?

Theoretisch schon. Praktisch wirst du den Spurversatz von ca. 1mm durch die Beilagscheiben nicht bemerken.

Geschrieben

Scheint aber was anderes bei Dir faul zu sein!

Ich fahre den Reifen auch auf meiner PKs, ohne Probleme!

Bevor ich die Nummer mit der Unterlegscheibe machen würde, würde ich eher die Ursache suchen...

Wo schleift er denn genau? Federbein?

Geschrieben

Hallo!

Schonmal Danke für eure Antworten.

Verbaut sind die Standard-Felgen, die ich von Anfang an fahre.

Wie gesagt, schleifen tut er auf der rechten Seite. Genau gesagt, an der Traverse, an der auch der Auspuff befestigt ist.

Ich werde zum Wochenende mal ein Foto einstellen.

Gruß,

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung