Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es oben steht . Je nach Zustand der Teile auch mit Wertausgleich möglich.Bitte in 10 Zoll und 3.5er Breite.

Bei der Satteldecke und dem Brötchen handelt es sich um schwarzes, noch nie bearschtes Leder .

Ausserdem lege ich noch eine neue Muschelhupe wahlweise 6 oder 12 Volt mit drauf. Dann aber ohne Wertausgleich.

Edith bietet zusätlich ein Paar (vorne und hinten) gelb beschichtete Felgen zum Tausch an. Seht euch die Felgen in meiner Signatur an.

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben

Ne falsch. Du willst was verkaufen - somit hast du ne Vorstellung was du mir abnehmen willst. Sach mal an wie deine Preise aussehen. :-D

Zwei Chromfelgen kosten neu ca 45,-? Stück - Muschelhupe und felgen brauche ich ja nicht :-D

So jetzt du :-D

Geschrieben

Hm, schade das du das jetzt erst sagst. War gerade in der Werkstatt, und hätte welche machen können. Wenn du wirklich nochmal Bilder haben willst, muss ich morgen früh nochmal hin fahren, und ein paar machen, ok?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nur die Decke und das Brötchen. Felgen sind zwei paar, und eine Bremstrommel für vorne (hintere ist kaputt, da ein Stehbolzen defekt, und nicht nicht ausbohrbar ist) px alt. Wollte dafür eigendlich 40 Euro inkl. Versand haben VB , weil ich dafür vor nem halben Jahr noch über 90 Euro bezahlt habe. Fotos können in meiner Signatur besichtigt werden, kann aber noch grössere machen.

Edith gibt die defekte Bremstrommel noch dabei, vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen.

Bearbeitet von Bikeboy