Gildo Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Tach auch!!!!Hab mir meinen V50 Lenker dropen lassen!!!Nur jetzt bekomme ich das scheiß Teil nicht mehr richtig zusammen...irgendwie passt da nix mehr!!!Wer kann mir helfen...evtl. Tips und ne richtige Reihenfolge fürs zusammen bauen geben.Bin schon seit fast 3.Wochen am verzweifeln!!!!! :haeh: Gruss Gildo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Wo liegt den genau Dein Prob?Die Rohre lassen sich einführen und frei drehen?Alle Teile vorhanden?Ev. ein paar Pics vorhanden? ;) Gruß,Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gildo Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Es sind ca 30 Grad!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Toll!Du musst schon etwas genauer werden! Kannst Du alle Gänge schalten? Ich musste bei meinem die Gangrolle(?) versetzen. Also wenn Du geholfen werden willst, drück Dich genauer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hi Gildo !Also passmal auf, das Problem mit den nicht zu drehenden Rohren dürfte am Sandstrahlen liegen, du müsstest mal mit Schleifpapier (zu ner Rolle gerollt) einfach in der Bohrung kurz durchdrehen, dann Fett drauf, dann die Rohre rein.Was war dass mit den zu langen Lenkrohren gleich nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 schon etwas älteres topic..... wieviel kann ich dropen damit mir beim wiedereinbau nicht die o.g. probleme entgegen kommen?also das die gas bzw gangrolle nicht am ori tacho ansteht etc.... müssen die rohre nicht gekürzt werden , oder hab ich da einen gedankenfehler ?? danke für die infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ich habe nur erfahrungen mit nem gedropten spezial-lenker. ich würde wärmstens ein schnellgas empfehlen, mit innenliegender gasrolle reibt sonst der zug aufgrund des winkels wo er nur kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 will ihn nicht arg dropen nur wie in dem bild, hoffe der eigentümer verzeiht mir das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das war bei mir überhaupt kein Problem (ca. 10 Grad - Drop). Die Rohre habe ich nicht gekürzt. Ich mußte nur dieses schwarze Plastikrohr (Distanzstück) anpassen (eine Seite anschrägen, da die Rohre im anderen Winkel ankommen) und die Schaltwippe am Gangrohr etwas versetzen (ca. 90 Grad).Am Lenker wurde die innere Tachoumrandung leicht mit dem Dremel bearbeitet.Ansonsten alles schön auf Spannung zusammengebaut und die Zugankerplatte im Lenker etwas zurechtgebogen, damit die Züge halbwegs gerade laufen. WICHTIG: Als Zugankerplatte brauchst Du die aus Metall und NICHT die aus Plastik! Gas und Schaltung wie beim Originallenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die fiesen Spiegel machen die ganze Optik fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @petsi Kein Problem ist nur meine Moped @Barnosch Leider ein muss der Spiegel aber auch praktisch wenn man mal links abbiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @fastnic, hast vielleicht ein Bild vom lenkkopf innen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @petsi50, mach ich heute Nachmittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Beim Gasrohr habe ich wegen dem Mikuni TMX eine Kurzhubgasrolle genommen das geht sich auch aus.Foto habe ich keines bei der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @petsi50, mach ich heute Nachmittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 10 Grad sollten problemlos gehen. Ich hab 20 und das war ein arges gefrickel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Lenker von innen mit Tacho.Kabelsalat größtenteils vom SIP-Tacho. Gasrollenanschlag etwas "russisch"verlängert. Funktioniert aber! Schaltung in Stellung "Neutral".Wenn der 1. Gang eingelegt wird ist kaum noch Platz zwischen Schaltrolle/-wippe und Zughalteplatte. Warum erklärt sich im folgenden Bild:Die original Lochung des Schaltrohrs und der Schaltwippe mußte versetzt werden damit der 4. Gang noch reingeht. (Bleibt sonst am Tacho bzw. Tachoumradung vom Lenker hängen)Versatz ist NICHT wie im vorrigen Beitrag geschrieben ca. 45 Grad sonern "nur" ca. 1cm. Lenker von innen ohne Tacho. Ich mußte die Tachoumrandung im Lenker etwas mit dem Dremel bearbeiten.Den Tacho mußte ich nicht bearbeiten.Die Tachodichtung hat genug Raum geschaffen Bearbeitet 5. Juni 2015 von fastnic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Super cool , mit diesen Bildern ist wohl alles klar :) werde meinen ca 10-15* dropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Viel Spaß beim basteln! Viel Spaß beim basteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wieso braucht es die zugankerplatte aus METALL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entfest Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Damit du die im Winkel anpsaaen kannst. (biegen).Bei Plaste geht das nicht (vielleicht mit nem Föhn ) Die aus Metall ist auch schlanker (glaub ich) das schafft "Platz" im Lenker und das ist ein kostbares Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Entfest nimmt mir die Worte aus dem Mund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willundkannnicht Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mal ne andere dämliche frage.Außer für doe optik, was bringt es den lenker zu droppen?Der irrsinnige aufwand muss ja einen mehrwert haben. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Schau doch mal, wie bei sportlichen Motorrädern der Lenker steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Fand das drop nur was optisch bringt.Mit unserem Gestühl bringt das sonst eher wenig.Und ich fahre den Kram im Alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willundkannnicht Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ok. Also eine reine, "gefällt mor so"Aktion.Gut!Dann mal weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Fand das drop nur was optisch bringt. bei rundlenker optisch nicht unbedingt nötig, bei der spezial eher schon. lenker der leicht nach oben geht, hässlich wie merkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn man Beschleunigungsrennen fahren will - ergo über dem lenker hängt - startet es sich mit z.b. einem rundlenker schon dreimal besser als mit dem spezial lenker, da man bei ersterem besser drauf sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn man Beschleunigungsrennen fahren will - ergo über dem lenker hängt - startet es sich mit z.b. einem rundlenker schon dreimal besser als mit dem spezial lenker, da man bei ersterem besser drauf sitzt.Nö Siehe meine mac adamia Ausser du meinst spezial ungedroped, dann event ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ausser du meinst spezial ungedroped, dann event ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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