Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich hab hier noch einen eckigen Lenkkopf rumliegen... leider ohne Tacho, den hab ich schon verkauft...

vielleicht hast du ja trozdem interesse.

ohne Bohrungen für Blinker, dafür mit Scheinwerfer.

alle innereien, also das Teil wo man die Züge einhängt usw. is dabei. zwei schöne brauchbare Griffe sind auch dabei.

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

Hier muss es doch wimmeln von 18jährigen die ne Fuffi hatten und jetzt nen Golf kriegen und noch so einen Lenker rumfliegen haben und den loswerden müssen weil da jetzt ein Wakeboard oder so ein Zeug ins Regal gelegt werden soll?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Super, klingt genau nach dem Richtigen! Allerdings frage ich mich was passiert wenn ich auf Fernlicht schalte? Sollte dann nicht auch das Abblendlicht aus gehen oder sind dann beide an?    Gibt's das Relais auch mit 6 Pin's
    • Thema Spannungsbegrenzer:   Ich verwende immer diesen hier... https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-oem-piaggio-ciao-bravo-boxer-si-6v-70w-hercules-zuendapp-puch-2211150?number=2211150   Funktioniert einwandfrei.
    • Alles klar, beim abblitzen muss doch aber ein strich entstehen von Polrad zum gehäuse, meine Frage wenn ich nichts am polrad markiere, entsteht dann automatisch ein strich beim abblitzen?(polrad/gehäuse) Auch wenn nichts auf dem Polrad markiert ist?    gruss
    • Hallo zusammen, habt ihr eine Einschätzung, wie viel ich für meine Vespa verlangen kann? Haben wollen würde ich gern so um die 3000€.    Technische Daten: Baujahr 1983 Deutsches Fahrzeug Laufleistung 24000 km Verbaut und eingetragen ist ein Zylinderkit von DR mit 130 ccm Leistung am Hinterrad: 6 kw / 8 PS Originaler Vergaser SHB 19.19   Zustand: Stand immer trocken in der Garage oder im Keller. Hab sie vor knapp 20 Jahren ziemlich zerlegt und neu lackieren lassen und neu aufgebaut (inkl. Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz). Mitte 2023 wurden alle Seilzüge ersetzt. Vergangener Winter 2023/2024 wurde der Motorblock komplett überholt. Alle üblichen Verschleißteile wurden ersetzt. Ersatzteilrechnungen von über 400€ kann ich vorlegen. Vorne und hinten sind YSS-Stoßdämpfer (mit ABE) verbaut. Keine Rahmenwelle, Unterboden rostfrei Vespa hat HU bis Juni 2026  
    • Also zumindest ich hätte nichts dagegen, wenn Du auf den Endpreis mindestens 1 Euro pro Stück als Spende fürs GSF draufpackst.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information