Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde meine 150 LI Servetta Lince gegen einen Gilera Runner 125/180 tauschen, nur Original und nicht verbastellt. Die Lammy hat noch fast 2Jahre TÜV(Juni) und ist in einem originalen guten Zustand(einige wenige Roststellen am Beinblech, keine Beulen, etc..). Motor ist neu überholt(Lager Dichtringe,etc.....), Reifen ebenfalls neu. Ist eine Lince BJ 1987 mit 7500KM,mit Deutschem Original Brief. Bilder habe ich leider keine. Sie ist halt Typisch weiß mit den Originalen rot/schwarzen Speed Blocks.

Die Lammy steht in der Nähe von München.

Gruß Tobi

Geschrieben

Hy,

hätte nur ne PX200 Baujahr 80 mit 2 Jahren Tüv anzubieten in original silber. Interesse?

Gruss

Hemi

[email protected]

quote name='Lamytobi' date='24 Sep 2005, 22:53' post='963823']

Hallo,

würde meine 150 LI Servetta Lince gegen einen Gilera Runner 125/180 tauschen, nur Original und nicht verbastellt. Die Lammy hat noch fast 2Jahre TÜV(Juni) und ist in einem originalen guten Zustand(einige wenige Roststellen am Beinblech, keine Beulen, etc..). Motor ist neu überholt(Lager Dichtringe,etc.....), Reifen ebenfalls neu. Ist eine Lince BJ 1987 mit 7500KM,mit Deutschem Original Brief. Bilder habe ich leider keine. Sie ist halt Typisch weiß mit den Originalen rot/schwarzen Speed Blocks.

Die Lammy steht in der Nähe von München.

Gruß Tobi