Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist zu beachten beim Umbau f. hinten?

Mutter ist v. Lusso zu groß und Sicherungskäfig auch. Den Hinterachs Simmering hab ich schon getauscht. Kann da jetzt was "undicht " werden an der HA mit meiner Lusso Bremstrommel?

Zum 2. passt meine Stoßdämpfer Lusso Schraube nicht durch die PX Alt Aufnahme am Motor. Ist das Normal?

Was kann ich direkt noch dazu bestellen, wenn ich die Teile benötige?

PX 80 Lusso von 1992 auf PX Alt Malle 166 Motor.

Brauche noch eine Zündung PX Lusso m. 5 Kabeln ( ohne Batterie )

Geschrieben

Hallo,

nein da kann nichts undicht werden. Ich habe gestern keine Mutter mehr gefunden, aber ich such heute nochmal in ner anderen Garage irgendwo muss ja noch so ein Dingen rumliegen. Nur wenn Du ne Mutter bestellen solltest, dann auch gleich die U-Scheibe dazu, die von der Lusso kann man nehmen, ist aber im Innendurchmesser ein wenig größer.

Wieso Lima, hattest Du nicht eine?

Hey, Du kriegst das schon hin, hilfe bekommst du hier im Forum und auf meiner Hotline. Schreib mir ne Mail was Du noch alles machen must und ich schreib dir ne ausführliche Anleitung. Aber heute nicht in die Firma, sondern heim - Adresse solltest du haben - oder is auch hier hinterlegt.

Gruß,

Daniel

Geschrieben
Hallo,

nein da kann nichts undicht werden. Ich habe gestern keine Mutter mehr gefunden, aber ich such heute nochmal in ner anderen Garage irgendwo muss ja noch so ein Dingen rumliegen. Nur wenn Du ne Mutter bestellen solltest, dann auch gleich die U-Scheibe dazu, die von der Lusso kann man nehmen, ist aber im Innendurchmesser ein wenig größer.

Wieso Lima, hattest Du nicht eine?

Hey, Du kriegst das schon hin, hilfe bekommst du hier im Forum und auf meiner Hotline. Schreib mir ne Mail was Du noch alles machen must und ich schreib dir ne ausführliche Anleitung. Aber heute nicht in die Firma, sondern heim - Adresse solltest du haben - oder is auch hier hinterlegt.

Gruß,

Daniel

Danke Stahlfix, aber ich versuche erstnochmal, was "rumzuprutschen..."

Die Stoßdämpferschraube hat welche Maße PX Lusso und PX alt? Irgendwie passt die alte Lusso Schraube nicht durch die Aufnahme am PX alt Motorblock

:-D

Noch ne Frage:

Ich habe eine 98er ( ohne Scheibenbremse ) Gabel ersteigert. Ist es normal, daß sich dort kein Sicherungskäfig drin befindet, oder fehlt der nur? Splint hab ich auch keinen gesehen, nur die Mutter auf der Achse... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information