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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ses folk

ich hab wieder mal eine frage:

ich will in meine erstserien 50n '65 eine schnarre einbauen. das problem ist, da is kein kabel da :-D

auf der schnarre steht ca also müsste des schon klappen oder?

bloß welche kabel von welcher länge muss ich kaufen und wie verbauen? hat da jemand erfahrung drin? kann mir da jemand helfen

so long

koka

Bearbeitet von Koka
Geschrieben
ses folk

ich hab wieder mal eine frage:

ich will in meine erstserien 50n '65 eine schnarre einbauen. das problem ist, da is kein kabel da :-D

auf der schnarre steht ca also müsste des schon klappen oder?

bloß welche kabel von welcher länge muss ich kaufen und wie verbauen? hat da jemand erfahrung drin? kann mir da jemand helfen

so long

koka

2 litzen von der schnarre zum schalter durch den lenker kopf...

0815 kabel...

bye

Geschrieben
2 litzen von der schnarre zum schalter durch den lenker kopf...

0815 kabel...

bye

Hallo,

braucht die Schnarre eine Masseverbindung. Ich will sie in eine V50 Plastik-Kaskade einbauen und frage mich, ob ich ein Kabel zum Rahmen legen muss?

Danke für die Hilfe.

greg

Geschrieben
Hallo,

braucht die Schnarre eine Masseverbindung. Ich will sie in eine V50 Plastik-Kaskade einbauen und frage mich, ob ich ein Kabel zum Rahmen legen muss?

Danke für die Hilfe.

greg

Deine Schnarre verfügt über zwei Anschlüsse. Eine ist Masse. Wieso willst du da noch extra Masse an den Rahmen legen? :plemplem:

Die italienischen Specials haben alle Schnarren. Da beeinträchtigt die Plastekaskade die Funktion auch nicht.

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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