Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim stoebern in lech habe ich "zirri 2" gefunden. nein nicht 2000, auch nicht 3000, einfach nur 2.

sieht so aus :

00009585_003.jpg

und hier noch ein nicht so gelungenes foto (aussen hui innen f...???):

00009589_003.jpg

ist der auspuff neu? kennt den jemand? gibts schol leistungsdiagramme?

sip schreibt lediglich:

Rennauspuff ZIRRI 2 Vespa PX/

Cosa 1/Rally 200

verchromt, mit Carbondämpfer

Art.-Nr. 40339000

Gewicht: 2200g

Mengeneinheit: Stück

ps: gibts keine sposoren-links mehr in der neuen forums version???

Geschrieben
und hier noch ein nicht so gelungenes foto (aussen hui innen f...???):

00009589_003.jpg

Ich finde den innen eher "hui" ... immerhin haben die Jungs die bei manchen Auspuffanlagen vorhandene strömungsbehindernde "Riesen-Schweißwurst" weggeschliffen :wasntme:

Geschrieben
Ich finde den innen eher "hui" ... immerhin haben die Jungs die bei manchen Auspuffanlagen vorhandene strömungsbehindernde "Riesen-Schweißwurst" weggeschliffen :wasntme:

ja aber nur fuers foto, sonst muss man das sicher selber machen - wie ueblich. zudem noch hoffen, dass im bauch die schweissnaehte nicht durchgetropft sind :-/

aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ding was kann...

Geschrieben

Es gab schonmal ein- oder zwei Topics zu diesem Auspuff hier in "Largeframe". Müßtet Ihr mal suchen. Irgendwer meinte innerhalb dieser Disskusion, daß Angelo Zirri wohl geschrieben hat, daß der Auspuff grundsätzlich an den SIP Performance/Scorpion angelehnt sei.

Viele Grüße!

Marc

Geschrieben

verläuft das jetzt genau so im nichts wie die topics über den scootrs?

prüfstand steht hier. wer einen scootrs oder zirri-2 hat kann gerne vorbeikommen und auf die rolle, damit man ein für allemal weiss was die dinger können. :-D

Geschrieben

[scheint wohl leider so. im genannten link wurde ja auch immer von einer sammelbestellung geträumt, von prüfständen, das war es dann wieder :-D

schade, hätte auch interesse, baue gerade eine alte 200´er (BJ 82) auf, da könnte man den evtl. ja noch eingetragen bekommen :wasntme: